Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Systemeinstellungen mit Passwort versehen

iPhone Systemeinstellungen mit Passwort versehen

dynax7416.09.1819:10
Hallo Zusammen, ich möchte meiner 70 Jahre alten Mutter ein iPhone verpassen. Kann man die Systemeinstellungen mit einem Passwortschutz versehen damit Sie nichts verstellt? Danke
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan16.09.1819:29
Mit 70 Jahren ist ein Mensch sicherlich alt genug, um zu verstehen, dass dieser oder jener Bereich im neuen Smartphone besser unangetastet bleibt ...wenn man bereit ist, der Person das einmal zu zeigen und zu erklären.

Kurz geantwortet:
Nein, aber meines Wissens nach wäre eventuell der Kioskmodus eine Alternative.
0
macudo
macudo16.09.1819:42
Ich habe bei meiner Schwiegermutter (über 70) die App Systemeinstellung
und andere, einfach in einen Ordner, auf einem Bildschirm,
ganz nach hinten gestellt.
+1
mistamilla
mistamilla16.09.1819:49
Nebst dem Nach-hinten-Stellen der App, kannst du auch unter Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen gewisse Aktivitäten per Code verhindern.
„ITZA GOOTZIE“
0
coffee
coffee16.09.1821:06
ein.Leguan

*SCNR*
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1
coffee
coffee16.09.1821:14
macudo
Ich habe bei meiner Schwiegermutter (über 70) die App Systemeinstellung
und andere, einfach in einen Ordner, auf einem Bildschirm,
ganz nach hinten gestellt.

Auf Wunsch meiner Frau, die nicht so technikaffin ist wie ich, habe ich das bei ihrem iPhone auch so gemacht. Das funktioniert wunderbar, um gravierende Fehlbedienungen auszuschließen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
dynax7417.09.1823:04
ein.Leguan

Meine Mutter hat auch mal Bluetooth ausgestellt weil sie es nicht wollte dann ging natürlich die Mouse am Imac nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.