Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Sync mit unterschiedlichen Rechnern

iPhone Sync mit unterschiedlichen Rechnern

Bernd
Bernd17.12.1009:58
Hi, Bilder hier und Musik da geht bekanntlich ja, mach ich auch so!
Nun will ich meine Videos ( iTunes Serien ) getrennt von meiner Musik synen lassen.
D.h. Bilder und Videos Mac eins / Musik Mac zwei.

Wie ist dies möglich?
0

Kommentare

soapsick17.12.1010:16
ich kenne nur eine möglichkeit per jailbreak. gab es mal ein tool bei dem man die iphone library switchen konnte und man das syncen an zwei rechnern funktionierte.

allerdings musste man für die verschiedenen inhalte immer per app am iphone switchen. name fällt mir grad nicht ein
0
Bernd
Bernd17.12.1010:23
Neeee das ist nix
THX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.