Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Suchen und Vertrauenswürdige Geräte

iPhone Suchen und Vertrauenswürdige Geräte

StefanE
StefanE07.11.1509:40
Hallo beieinander,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe auch bei intensiver Suche nichts gefunden.
Haben folgendes "Problem":
Bei meiner Freundin wird unter "Mein iPhone suchen" sowie als nicht auswählbares mögliches vertrauenswürdiges Gerät unter den Apple-ID Einstellungen ein uraltes iPhone angezeigt. Dieses ist ein altes 3GS (daher nie iOS 7 gehabt) und wurde vor über 2 Jahren von der Apple-ID abgemeldet.
Daraufhin hat sich an dem Gerät meine Schwester mit ihrer Apple-ID angemeldet.
Das iPhone ist physisch nicht mehr vorhanden.
Es wird nur noch unter den oben genannten Punkten aufgeführt.
In iTunes unter Account - Geräte verwalten sind nur mein MBPr und ihr iPad mini aufgeführt. Dort kann man des Gerät dementsprechend auch nicht entfernen.

Nun meine Frage: Wie kann man das iPhone da entfernen/ausblenden?

Vielen Dank!

Gruß
Stefan
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentare

Joe12
Joe1207.11.1510:24
Hilf dieser Link?
https://support.apple.com/de-de/HT204233

versuch mal das hier:
Wenn Ihr Gerät als "Offline" angezeigt wird, können Sie es entfernen. Rufen Sie iCloud.com auf, und klicken Sie auf das Symbol , das rechts neben dem Gerätenamen angezeigt wird. Alternativ können Sie die App "Mein iPhone suchen" auf Ihrem iOS-Gerät öffnen, über den Gerätenamen streichen und auf "Entfernen" tippen.
0
Zauberlehrling07.11.1512:02
wurde das iPhone auch unter https://appleid.apple.com/de/ aus der Liste der vertrauenswürdige Geräte entfernt?
0
StefanE
StefanE07.11.1512:15
Joe12

Danke - manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.
Blöd nur, dass eine Internetsuche nichts das nicht ausgespuckt hat.
Vielleicht können wir dadurch anderen weiterhelfen, die das gleiche Problem haben

Zauberlehrling
Ja da ist das iPhone nach dem Tipp von Joe12 auch nicht mehr sichtbar!

Danke euch beiden !
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.