Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - Sexkiller?

iPhone - Sexkiller?

derguteste
derguteste17.10.0809:32
Wie herrlich:

Ok ist nicht gerade die seriöseste Zeitung aber ich musste mich wegschmeissen vor lachen
0

Kommentare

cuco20.10.0810:58
ich kann dazu nur sagen meine freundin hasst mein iphone. wenn ich es in der öffentlichkeit raushole wenn sie dabei ist dann ernte ich gleich nen bösen blick.

komisch ist nur das sie immer meine sms flat nutzt. also irgendwie nicht ganz logisch aber, was solls.
die frauen und die liebe eben...
0
DonQ
DonQ20.10.0811:01
sie wird schlicht eifersüchtig sein, computer(tand) der auch noch funktioniert und ihre zeit, aufmerksamkeit frisst…unglaublich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
deedallas
deedallas20.10.0811:29
cuco
ich kann dazu nur sagen meine freundin hasst mein iphone. wenn ich es in der öffentlichkeit raushole wenn sie dabei ist dann ernte ich gleich nen bösen blick.

Haha, das ist bei mir 100% genauso. Plus noch einen blöden Spruch hinterher.
Schön, dass es nicht nur mir so geht.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
cuco20.10.0811:39
das einen freud ist das anderen leid. bei meinem notebook ist es teils auch nicht anders. obwohl sie das einiges tolleranter ist.

beim iphone ist einfach das problem das sie sagt jetzt hat er den blöden pc, ersatz, auch nch unterwegs immer dabei.
0
jogoto20.10.0811:40
Ich kann auch nicht verstehen, wie man überhaupt ein Handy mit ans Bett nimmt.
Obwohl, für das alte iPhone mit Jailbreak gab es das Programm "ibrate". Vielleicht braucht Sie ja auch nur ein iPhone ...
0
pogo3
pogo320.10.0811:42
Dass ein Handy nach wie vor derartige Aufmerksamkeit geniest, auch unglaublich. Dass Handys und deren Besitzer generell noch so "toll" und "hip" sind, auch noch unglaublich. Und dass das Handy als einziges "Elektronic Device" auch noch die Welt der Frauen erstürmt, auch unglaublich wenn auch leichter erklärlich. Es erlaubt uneingeschränktes Makeln, Disponieren und Kommunizieren, vor allem in "privaten Dingen". Es ermöglicht viel mehr Optionen, und Optionen sind das Überlebensprinzip der Urfrau. Es erlaubt uneingeschränkte, zügellose, unilaterale Angebote ohne zu direkt zu werden. Und es erweitert die Kontrollinstanz der Frauen in die Hosentasche des Jägers, und trifft damit direkt in die Seele der Frauen. Je perfekter ein Produkt an der Ursuppe des Menschen sitzt, umso Erfolgreicher. Es erfreut mich immer zu sehen, wie exzessiv gerade Frauen oftmals das Handy nutzen.

cuco, auch deine Freundin wird diese Optionen doch nicht ausschlagen wollen. Hat sie ein Handy?

„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
cuco20.10.0811:47
mit ins bett nehm ich meins nicht. aber es nervt sie halt auch so schon...
0
DonQ
DonQ20.10.0811:50
dann will sie mehr aufmerksamkeit oder auch ein iphone, den gegenwert in cash oder beides, kenn' ja deine freundin nicht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac20.10.0811:57
Ich hab gar keine Chance, mein iPhone mit ins Bett zu nehmen.
Ich muß immer auf der Couch schlafen.
0
DonQ
DonQ20.10.0812:03
naja, ich habe im schlafzimmer auch nur das notwendigste an stromfressern und (selbstverständlich) rauchverbot.

aber das schlafen auf der couch darf nicht zur gewohnheit werden…

es ist sowieso sehr schwierig bis unmöglich mit liebes oder sexentzug irgend eine gewünschte änderung herbeizuführen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ20.10.0812:07
für cyalis bzw. sonstiges ist er ja bisschen jung der threadersteller,

wenigstens kann man da sonstige seelische belastungen eher ausschliessen

ps: würde es mal mit "wer f***n will, muss freundlich sein" versuchen, da kann auch richtig gutes essen rausspringen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tiger
Tiger20.10.0812:24
Mädls, nicht meckern sondern eröffnet den direkten Kampf. Klatscht euch eine Displayschutzfolie auf den Kopf, quetscht euch in eine "hübsche" Ledertasche (passt aber auf, dass alle Andockstationen frei zugänglich sind und alle "Knöpfe" bedienbar bleiben). Hat er dann immer noch kein Interesse kommt ihr wohl über Upgrade auf Doppel D nicht hinweg. Beißt er dann immer noch nicht an bleibt wohl nur noch Vibracal.
0
cuco20.10.0816:51
wobei ich hier noch anföhren muss, das mein iphone kein sexkiller ist, sondern nur leicht den unmut meiner freundin erregt. man weiß ja auch wo welche dinge angebracht sind, also kein handyrumgespiele im bett oder so
0
DonQ
DonQ20.10.0816:54
wohl im app store und natürlich im jailbreak cyd. ist die videofunktion für das iphone (cam) erhältlich…erstklassige qualität btw.

*duckundweg*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac20.10.0816:57
Meine Holde und ich haben beide ein iPhone.
Vom Telefonsex kann man schließlich nicht schwanger werden.
0
cuco20.10.0817:35
wie heist die cm app im store und bei cydia?
0
DonQ
DonQ20.10.0818:00
cycorder,


app store musst selber suchen, sry.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cuco20.10.0818:18
trotzdem danke, taugt das auch was?
0
DonQ
DonQ20.10.0818:32
ja, dunkle bar, service und keeper gefilmt, erstklassig. kann man mit klassischen handy filmchen gar nicht vergleichen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cuco20.10.0818:34
prima dann zieh ich mal kurz
0
Notabene
Notabene20.10.0819:22
Tiger
Mädls, nicht meckern sondern eröffnet den direkten Kampf. Klatscht euch eine Displayschutzfolie auf den Kopf, quetscht euch in eine "hübsche" Ledertasche (passt aber auf, dass alle Andockstationen frei zugänglich sind und alle "Knöpfe" bedienbar bleiben). Hat er dann immer noch kein Interesse kommt ihr wohl über Upgrade auf Doppel D nicht hinweg. Beißt er dann immer noch nicht an bleibt wohl nur noch Vibracal.


Wirklich sehr, sehr gut, vor allem die Bedienbarkeit der "Knöpfe" - köstlich!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.