Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Schweiz

iPhone Schweiz

xtrum65
xtrum6513.03.0819:16
Hat jemand NEWS
0

Kommentare

bluesmile13.03.0819:48
Ja kauf dir eins über Ebay und gut ist...:-)
0
allhas
allhas13.03.0819:50
xtrum65
Du bist schon ein armer Bursche. Bleib doch in bei diesem Thread: wenn du etwas schreiben willst. Oder kauf dir eines über eBay!
0
allhas
allhas13.03.0819:50
Admin: Diesen Thread löschen! Danke.
0
joop
joop13.03.0820:10
mir ist es verleidet....... Swisscom hält immer noch den Dornrösschenschlaf,ob die endtlich mal verwachen ¿¿¿ Ich hab nun, von Privat eins geordert.
0
Chrismac13.03.0821:42
Was für ein Rösschenschlaf...?
0
xtrum65
xtrum6514.03.0808:41
allhas
xtrum65
Du bist schon ein armer Bursche. Bleib doch in bei diesem Thread: wenn du etwas schreiben willst. Oder kauf dir eines über eBay!

Ne ich kann warten zudem was regst du dich auf das Leben ist zu kurz
0
xtrum65
xtrum6520.03.0819:52
allhas uuuuu ein lehrer ..... ...... ...... ......
0
uhu
uhu20.03.0820:17
Hmmm.... eine wenig Info's hab ich zwar, kann aber nicht sagen, in wie weit das stimmt... Diese Aussage ist von einer Swisscom Mitarbeiterin, welche für die "Business-Kunden-Betreuung" zuständig ist... Wie auch immer habe ich diese zuerst auf Flatrate für Edge bei swisscom angesprochen (da ich mir nun ein iPhone bei Ebay gekauft habe). Sie meinte, dass dies in den nächsten Monaten sicher nicht kommen wird und hat mich auf die Daten-(fast)-Flat Pakete, welche für Firmen angeboten werden verwiesen. (Die sind nur als Info auch sehr interessant und entsprechen eigentlich einer Flatrate mit 1.5, resp. 5GB Beschränkung)

Darauf hin habe ich Sie gefragt, ob dies in dem Fall auch heisse, dass das iPhone die nächste Zeit nicht kommen wird... Sie fängt darauf hin an zu lachen und meint, dass Sie bei bei der Technik zwar schon solche Dinger hätten, und diese absolut cool seien und alle damit rumspielen, aber sie mich leider vertrösten müsse... Swisscom sei noch immer einer der Verhandlungspartner für die Schweiz und entschieden sei leider noch immer nichts.

Ebenfalls meinte sie, dass Swisscom druck auf Apple ausübe, da diese mit der Version 2 des iPhone in der Schweiz kommen wolle... Ich frage Sie darauf hin, ob Sie die Firmware Version 2 meine, was sie bejahte... (hmmm)

Wenn diese Aussage definitiv nicht sehr viel Informationsgehalt hat finde ich drei Aussagen trotzdem interessant:

1. Noch kein Vertrag
2. Bei Swisscom habe man iPhones (und die Version 2. sei noch viiiiiiel cooler, was auch immer das heissen soll...
3. Keine Daten-Flatrate in nächster Zeit (was evtl. auch gegen einen baldigen Erscheinungstermin sprechen könnte)

Nun ja... Mein altes Natel hat den Geist aufgegeben (wie meine Hoffnung, dass es bald regulär ein iPhone in der Schweiz geben wird) und so habe ich mir eines bei eBay gekauft... und gut is

Ich schreibe dies, da ich annehme, dass es einigen wie mir geht und sich den Hintern (vergebens) wund warten... ABER Achtung... Diese Info ist vermutlich ungefähr so zuverlässig wie die Wetterprognosen...

Cheers Uhu
0
emjaywap22.03.0818:46
für alle, die wie ich nicht warten konnten:
Tipps für da iPhone in der Schweiz:
0
mee
mee08.05.0810:25
Habt Ihr schon gelesen?
http://www.lematin.ch/fr/actu/economie/l-iphone-debarque-cet-ete-en-suisse_11-151466

Anscheinend weiss die Le Matin, dass das iPhone im Sommer in die Schweiz kommt. Bestätigt wurde natürlich nichts, wie immer ...
0
xtrum65
xtrum6508.05.0810:49
Ich glaub es nur wenn es der Samichlaus offiziell verkündet.
0
F303
F30308.05.0811:15
..wollen wir hoffen, dass es nicht erst der ist.

Wäre doch ein schönes "CH-Geburtstagsgeschenk" zum 1. August.
...respektive dem 4. (mein Geburi ) dann im Verkauf. Dann würde ich mir grad eines schenken.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
macdevil
macdevil08.05.0811:19
F303
..wollen wir hoffen, dass es nicht erst der ist.

Wäre doch ein schönes &x22;CH-Geburtstagsgeschenk&x22; zum 1. August.
...respektive dem 4. (mein Geburi ) dann im Verkauf. Dann würde ich mir grad eines schenken.

kann nur das gleiche sagen, auch in bezug auf den geburi
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
F303
F30308.05.0811:34
macdevil

... ich versuche es mir zu merken
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
mee
mee08.05.0813:09
Sunrise macht im Moment das einzige richtige und verkauft das iPhone bei Digitec mit Abo. Einfach ist dieses gehackt ...
0
xtrum65
xtrum6508.05.0816:16
Der Samichlaus wird es bringen
0
xtrum65
xtrum6508.05.0821:51
Hoffe Swisscom informiert bald
0
xtrum65
xtrum6509.05.0815:49
und jetzt???? Schon vorbei denke ich
0
emjaywap10.05.0809:16
ja also das von Sunrise und Digitec ist sehr dreist, aber die machen das schon richtig... Hätte ich meines nicht importiert hätte ich auch so eines gekauft...

Auf Swisscom würde ich nicht warten, da wird man nur wieder abgezockt.
0
xtrum65
xtrum6511.05.0816:05
http://forum.swisscom-mobile.ch/de/forum_posts.asp?TID=223&KW=iphone&PID=5416#5416
0
xtrum65
xtrum6514.05.0813:29
Es kommt geil oder?
0
MacTobi Pro14.05.0814:08
JUHUU ES KOMMT
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.