Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SIM look FREE, etz hab ich mal ne Frage....

iPhone SIM look FREE, etz hab ich mal ne Frage....

Bernd
Bernd23.10.0718:04
1. das iPhone im T-Punkt kaufen und nie aktivieren (geht das überhaupt)
2. Eines der Tools drüber laufen lassen
3. und dann meine T-SIM Karte einbauen ( ich zahl 30 Euro im Monat )

Dann müsste ich aber für alle Internetverbindungen separat zahlen?
Hotspots auch?

DANKE
0

Kommentare

Bernd
Bernd23.10.0718:24
blöd
Mir sagte auch der T-Mobiler das ich meinen Vertrag updaten kann, aber wenn ich dann das doppelte zahl bringts mir nix *grins

Ihr denkt es wird KEINE Freischaltung via iTunes geben?
0
Bernd
Bernd23.10.0718:41
für mich ist das interessanteste die Kombi aus iPod und Telefon. Und paar Bilder bekomm ich auch noch drauf! Mein iPod mini ist in die Jahre gekommen
0
Jaguar1
Jaguar123.10.0719:14
War schon beim Titel klar, wer den Thread erstellt hat

Zu 1.: Woher sollen wir das wissen?
Zu 2.: siehe 1.!
Zu 3.: siehe 2.!

Woher sollen wir das wissen? Das kommt auf deinen Vertrag an.

BITTE
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey23.10.0719:22
die Aktivierung wird genauso wie bei den US und UK phones im Online store stattfinden
0
Bernd
Bernd23.10.0719:27
grekey
Das wäre optimal..........
0
Bernd
Bernd23.10.0719:33
 Macschimmi

ich befürchte auch das die Aktivierung NICHT über iTunes geht! Naja we will see!
Und mit den US Phones ist das wohl so? Ich geh in nen Apple Store, leg 399$ aufm Tisch nehm das Ding mit und lass dann in (D) son ne Sim Look Software drüber laufen, bau meine Karte ein, und freu mich das ich nen iPod zum telefonieren habe *grins
0
Bernd
Bernd23.10.0719:35
 Jaguar1

Ach ja Jaguar1 Danke, war ja auch klar das Du ein Kommentar schreiben musst!
0
Bernd
Bernd23.10.0719:35
Macschimmi
Das vergisst man immer *grrrrr
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.10.0718:09
Am 9.11 weisst Du es ganz genau !!!

Aber mir hat die T-Mob gesagt, mein vertrag kann ich gegen einen iPhone Vertrag aufrüsten - nicht anders herum, das iPhone gibbet nur mit einem Vertrag, da nützt auch nix es nicht zu aktivieren, die Tools sind noch nicht für das T-Mob iPhone.
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.10.0718:28
Na ja, das wichtigste und interessanteste am iPhone ist halt die Onlinegeschichte, also was bringt Dir ein Vertrag ohne diesen Online Flat ??
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.10.0719:05
Dafür ist der Vertrag zu teuer, dann würde ich mir ein US iPhone holen - Unlocked
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.10.0719:24
Jaguar1

was kommt auf seinen Vertrag an ??
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.10.0719:27
grekey<br>
die Aktivierung wird genauso wie bei den US und UK phones im Online store stattfinden

Ach was ???? Woher willst Du das wissen ??? Den Vertrag musst Du auf jedem Fall im T-Mob Shop unterzeichnen !!!
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.10.0719:33
Bernd

noch weisst Du doch gar nicht, ob das iPhone sich Jailbraken lässt, geschweige denn ob es Unlock geht ?

Was willst Du vielleicht mit einem iBrick ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.10.0719:34
399 $ + Tax
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.