Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SE nicht verfügbar

iPhone SE nicht verfügbar

@mac
@mac11.04.1622:23
Ich dachte keiner möchte das iPhone SE, nun ist es nicht verfügbar und es dauert wirklich 2 Wochen bis es bei mir ankommt?

Hat wer vor kurzem bestellt und es schon bekommen?
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

heldino11.04.1623:00
Nein es ist total beliebt! Du kannst nur Rosegold mit 16GB direkt kaufen alles andere ist weg....
0
Eventus
Eventus12.04.1600:46
Der Wunsch war der Vater der Meldung, dass das SE kein Erfolg wird. Viele Medien gefallen sich beim Apple-Bashing, weil sie dann ach so professionell wirken, so kritisch und nicht wie naive Fanboys.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Danger12.04.1607:57
Ich hab mein weltraum-graues SE gestern bekommen. Bestellt hatte ich es am 25. März.

Zum Erfolg des SE kann ich nur anekdotenhaft berichten, dass in meinem Umfeld bereits drei Leute jeweils von 4s, 5 und 5s auf das SE umgestiegen sind. Die Leute mit 6 und 6s möchten nicht umsteigen, was ich gut nachvollziehen kann.
0
der_seppel
der_seppel12.04.1608:15
@mac

Ich hatte auch direkt bestellt, die Lieferung hat mir aber zu lange gedauert. Dann schnell vor ein paar Tagen beim Ku’Damm gewesen und eins mitgenommen. In den apple stores sind die oft verfügbar und bereit zum abholen.
„Kein Slogan angegeben.“
0
trw
trw12.04.1608:30
Mein Vertrag läuft in einigen Monaten aus und ich kann seit einige Wochen nun schon "Verlängern".
Da habe ich mir gleich das SE bestellt! Nach 5 Tagen (wg Wochenende) war es dann letzten Donnerstag da.

Darauf habe ich nämlich seit "Jahren" gewartet.
Auf das 6´er hätte ich vor zwei Jahren auch schon mal bei der Vertragsverlängerung wechseln können, habe aber dankend verzichtet und bin beim kleinen 5´er (bzw 5S) geblieben.

Das SE ist genau das richtige MOBIL-Telefon für mich (sowohl in Größe und Funktion, als auch in Optik)!
0
Bierbauchmann12.04.1608:47
Am 31. bestellt und bis heute "Bestellung wird bearbeitet"

Soviel zum Thema 7-10 Tage...
0
@mac
@mac13.04.1610:44
Habe erfahren, das in den einschlägigen Elektromärkten die iPhones vorrätig sind.
Apple Store Kudamm hat keine mehr.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
TurboX13.04.1611:47
In meinem direkten Umfeld haben bis jetzt auch 4 Personen aufs SE gewechselt. Vater von iPhone 5 auf SE. Schwägerin von 5s auf SE. Frau von iPhone 6s auf SE. Bekannte von iPhone 6 auf SE.

Ich dachte immer das 6s ist mir zu groß, hab mich aber mittlerweile so an das Display gewöhnt das ich nicht mehr zurück möchte.
0
darkdickfire
darkdickfire13.04.1616:17
Am 24. März bestellt, vorgestern angekommen. Ein SE in SG mit 64 GB.
Bin vom 5er (ohne S) umgestiegen und bisher enorm begeistert. Klein und flink 😊
Und der junge Akku hält auch noch länger als der vom ollen 5er 👍🏻
0
@mac
@mac13.04.1617:08
Der Akku müsste doch auch generell länger halten. CPU ist schneller und stromsparender als der davor.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
AppleUser2013
AppleUser201313.04.1617:35
das se ist definitiv erfolgreicher als damals das 5C...
0
Eventus
Eventus13.04.1618:01
AppleUser2013
das se ist definitiv erfolgreicher als damals das 5C...
Auch als Fan des 5c (wegen der Haptik) muss ich zugeben, dass das SE ein super iPhone ist und zurecht bereits jetzt Erfolge feiert.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Bierbauchmann14.04.1608:35
Nach 14 Tagen kam heute die Versandbestätigung. yeah
0
dragon1007
dragon100714.04.1612:44
Am ersten Tag als es online bestellt werden konnte bestellt und genau 1 Woche später erhalten. Einfach wieder schön das Handy mit einer Hand bedienen zu können. Und es normal in der Hosentasche tragen zu können. Perfekte Grösse!!!! Hab nur darauf gewartet
0
trw
trw14.04.1615:25
dragon1007
... Einfach wieder schön das Handy mit einer Hand bedienen zu können. Und es normal in der Hosentasche tragen zu können. ...

Finde ich auch.
Genau das sind auch für mich wichtige (eigentlich fast sogar die wichtigsten) Entscheidungsgründe für oder gegen den Kauf eines neuen "Handys"!
0
Yanis18.04.1613:44
Bierbauchmann
Am 31. bestellt und bis heute "Bestellung wird bearbeitet"

Soviel zum Thema 7-10 Tage...

Und die Welt geht unter weil dein neues iPhone noch nicht da ist? Btw stehen da bestimmt Geschäftstage.. Sollte also heute dann mal versendet worden sein?
0
Sindbad18.04.1613:52
@ Yanis: Manchmal gibt es Gründe, dass man z.B. für einen bestimmten Termin/Event eines braucht.

Aktuell sind offenbar in keinem Apple-Shop in Deutschland sw oder silber mit 16 GB oder 64 GB verfügbar.
Versand: 2-3 Wochen.
=>> iPhone SE ist aus.
0
sebgram18.04.1615:16
Ein kleiner Tipp am Rande: Schaut doch mal bei den Apple Premium Resellern vorbei. In Hamburg gibt's ein paar und da gibt's auch teilweise Ware. Nur mit dem spacegrauen und (rosé-)goldenen 64GB SE scheint's zu hapern. Für silberne Modelle kann ich einen Händler nennen.
0
elektronikengel
elektronikengel18.04.1620:03
Tja, nachdem am Freitag mein 6s Plus 64GB gestohlen wurde, habe ich heute das graue SE gekauft. Sieht typisch Apple-like aus. Kann es aber noch nicht in Betrieb nehmen, da meine alte Sim gesperrt ist und ich auf eine neue warten muss.
„Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs (Oscar Wilde)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.