Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SE lässt sich nicht mehr richtig laut stellen

iPhone SE lässt sich nicht mehr richtig laut stellen

moonsound03.10.1815:28
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein iPhone SE mit iOs 12.0
Ich habe seit gestern festgestellt, dass sich die Lautstärke weder über Lautsprecher noch über die Kopfhörerbuchse und auch Bluetooth Verbindung nicht mehr richtig laut einstellen lässt. Unter den Einstellungen sind die Funktionen "maximale Lautstärke" und "Lautstärke anpassen" deaktiviert. Also daran liegt es nicht. Auch bei Telefonaten habe ich kein Problem. Es betrifft nur den Klingelton und wenn ich über iTunes Musik hören will.
Seit vorgestern habe ich den Bluetooth Kopfhörer Bose QC 35 II. Ich habe das Gefühl, dass das Problem besteht, seitdem ich die dazugehörende App "Bose Connect" runtergeladen habe.
Kennt jemand das Problem? Gibt es noch eine Einstellung, die ich nicht kenne?
0

Kommentare

moonsound04.10.1813:02
Da es wohl keine Erfahrungen zu dem Thema gibt, bin ich glücklicher Weise selber auf eine Lösung gekommen.
Ich habe die Bose App deinstalliert, Die Bluetooth Liste auf dem iPhone gelöscht und dann ein Neustart des iPhones gemacht. Seit dem funktioniert wieder alles. Vielleicht reicht auch einfach nur ein Neustart.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.