Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SE Control Center Verzögerung beim wischen

iPhone SE Control Center Verzögerung beim wischen

Tayfun
Tayfun09.11.1901:31
Ich hab keine Ahnung ob es seit iOS 13.1 ist aber wenn das iPhone ne weile nicht benutzt wird während des Ladens aber auch zwischendurch wenn es nicht grade lädt hab ich eine sichtbare Verzögerung beim Hochwischen. Manchmal legt es sich wenn ich von selbst wenn ich das iPhone ein wenig nutze aber meist muss ich das iPhone neu starten.
0

Kommentare

Tayfun
Tayfun18.11.1910:28
Soo hab glaube den Schuldigen gefunden. Es ist die Telefonie app. Egal wenn ich einen Anruf tätige oder erhalte und einige Minuten Spreche und danach auflege lagt das Control Center beim wischen. Und einen workaround hab ich auch gefunden.

Muss einfach einen GSM Code eingeben um z.b. Mein Guthaben abzufragen und schon ist das Control Center wieder flüssig

Werde das mal Apple melden da dieses Problem glaube seit iOS 13.1 besteht.
0
Hot Mac
Hot Mac18.11.1914:18
Ein Force Restart hat bei mir dauerhaft geholfen – bislang.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.