Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SE (2020)/ 8 Schutzhülle gesucht. Empfehlungen?

iPhone SE (2020)/ 8 Schutzhülle gesucht. Empfehlungen?

BigLebowski
BigLebowski19.04.2019:41
Hallo,
das SE ist bestellt und jetzt brauche ich eine neue Schutzhülle.

Früher bei meinem iPhone 5 (oder 6?) erinnere ich mich das ich eine Hülle (ohne Mikrofaser auf der Innenseite) benutzt habe und irgendwann mal als ich sie abnahm sah ich das diese Kratzer verursacht hatte bzw. die Schmutzpartikel.

Bei einer Hülle von z.B. Spigen gibt es auf Amazon auch ein paar unansehnliche Fotos, wie hier:

Später hatte ich dann die original Apple Lederhülle wo auf der Innenseite Mikrofaser ausgelegt war und keine Probleme.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist Staub/Schmutz ein Problem für die heutigen Glasrückseiten? Mikrofaser innen wichtig?

Zur Zeit habe ich diese hier ins Auge gefasst:

Rhinoshield SolidSuit mit Lederückseite.
Mikrofaster/Graphite finde ich auch nicht übel.
Farbe der Knöpfe kann man auch frei wählen.

Rhinoshield:





Oder das original Apple SE Leder Case in mitternachtsblau.
0

Kommentare

becreart19.04.2021:09
Was stören Kratzer, wenn man sie unter der Hülle nicht sieht?

Hatte bisher immer kein oder die Leder Hülle von Apple.

Sonst eine Sammlung:
-1
MKL
MKL19.04.2021:14
becreart
Was stören Kratzer, wenn man sie unter der Hülle nicht sieht?

Ich vermute, es geht ihm um einen möglichen späteren Weiterverkauf.
+1
BigLebowski
BigLebowski19.04.2022:48
Danke für den Link.

In erster Linie zum Schutz.
Naja, es ist unlogisch für mich eine Hülle zum Schutz zu kaufen,
wenn das Smartphone dann darunter aussieht als ob es als Baustellenhandy benutzt wurde.
Da würde ich dann gleich nur solch ein Bumper benutzen.🤷🏻‍♂️
+1
S12-valve01.05.2008:26
BigLebowski

Habe das Spigen LA Case schon länger und hatte nie Probleme mit Kratzern. Habe sie die Tage gerade von meinem 8er auf mein SE umgezogen. Das 8er sah auf der Rückseite aus wie neu. Ich denke es kommt drauf an wie und wo man mit dem phone umgeht. Am Strand oder in staubigen Umgebungen kommen immer Partikel in die Hülle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.