Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Preisvergleich

iPhone Preisvergleich

simmi9124.10.1012:19
Einen schönen Sonntag erstmal. Nachdem die Telekom ihre Tarifstruktur geändert hat bin ich am überlegen mir ein neues iPhone zu holen. Fest steht schonmal, dass ich bei T-Mobile meinen Vertrag abschließen will, da hier auf dem Land O2 etc. ne sehr schlechte Netzabdeckung haben und zudem nicht wirklich viel bieten. In Frage kommen für mich die beiden Tarife Complete Mobil M Friends bzw. Combi Card L, ich frage mich halt nur ob ich mir nur den Vertrag hole und gesondert ein iPhone kaufe bzw. das iPhone bei T-Mobil erwerbe. Soweit ich momentan abschätzen kann kostet das iPhone ab 3.11 im Complete Mobil M 149€ entsprechend wird es im Friends dann wohl 200€ kosten, d.h. 200 + 24*10 = 440. Bei der Combicard (kann man das einsehen?) wird sich das ganze dann wohl auf 250+24*10= 490 belaufen. Bekommt man das iPhone 4 billiger irgendwo? Dass der Gesamtpreis höher aufgrund des Vertrages ist ist mir natürlich klar, allerdings hat T-Mobil mit Multi Sim, Tethering und der Netzabdeckung zahlreiche Vorzüge, sodass letztlich nur interessant ist ob Vertrag + Handy oder nur Vertrag + anderweitig beschafftes iPhone. Die Kosten für die Verträge sind mit 29,95 monatlich gleich.

Danke für eure Hilfe schonmal.
Gruß simmi91
0

Kommentare

Unhold24.10.1012:39
simmi91
Bekommt man das iPhone 4 billiger irgendwo?

Unsubventioniert garantiert nicht.
0
Pluto201124.10.1022:19
Habe wo gehört das wegen den empfangsproblemmen sehr bald das 5. iPhone rauskommt, da werden die 4-rer doch garantiert billiger
0
chill
chill24.10.1022:28
Du und dein "hören" ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dirk B.
Dirk B.24.10.1022:57
simmi91: ... gestern hab' ich eine Übersicht als Numbers- und Excel-Datei erstellt und als Journal hier veröffentlicht: Link: oder in der Seitenleiste schauen. Da hast du alle in D demnächst verfügbaren offiziellen Kombinationen drin, ... Die Combicard ist da noch nicht dabei, aber die kompletten Telekom-Tarife habe ich separat verlinkt. Ich mühe mich auch, diese aktuell zu halten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.