Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone Preference Pack

iPhone Preference Pack

Pineapps
Pineapps17.07.1216:35
Hallo,
ich würde gerne ein Preference Pack (oder wie auch immer das heißt) für iOS schreiben, welches nur 2 Lesezeichen erstellt zu Seiten, von welchen man nicht ohne weiteres Lesezeichen machen kann, weil diese eine Domainumleitung enthalten.
Leider kann ich kein Objektive-C oder so programmieren, aber 2 Lesezeichen zu erstellen dürfte doch nicht allzu schwer sein, oder?
Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal!
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps17.07.1217:45
Also das heißt glaub Prefpane oder so, aber ich weiß nicht ob es unter iOS 5.1 noch geht, unter 5.0 war es auf jeden Fall möglich.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
bmc desgin19.07.1223:56
Verstehe ich gerade nicht...

Was soll/muss da programmiert werden - für wen oder was...


Wenn du eine Webseite hast und diese willst du als Lesezeichen haben, dann drückt man den entsprechenden Button...
Den kann man auch via Auszeichnungssprache (html) beeinflussen... - sie Safari Developer...
„Ask your questions...“
0
Pineapps
Pineapps20.07.1217:22
Ich möchte etwas, was mir 2 Lesezeichen auf den Homescreen macht. Diese zwei Lesezeichen führen zu zwei seiten, bsp.: heute.url.com oder gestern.url.com
Nun möchte ich auf diese Seiten eine Domainumleitung (via JS und so) einrichten, die einen zu einer URL weiterleitet, die in einer Datenbank festgehalten ist und sich täglich ändert.
Wenn jetzt irgendwer kommt und sich ein Lesezeichen von heute.url.com anlegen möchte geht das glaub nicht, weil man bei iOS Devicen glaub die Seite für das Lesezeichen geöffnet haben muss um das Lesezeichen zu erstellen. Leider wird man sobald man die Seite öffnet ja zu einer anderen Seite weitergeleitet.

Verstanden? Ja ich weiß, ich erklär immer so komisch...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
bmc desgin21.07.1201:14
Und das alles in einer App.???
„Ask your questions...“
0
Pineapps
Pineapps21.07.1219:24
bmc desgin
Und das alles in einer App.???

Nein, man lädt praktisch ein Paket herunter, das in den Einstellungen geöffnet wird und du dann bestätigen musst, dass du das installieren willst. Dann werden 2 Ions auf dem Homescreen "installiert" die beim daraufklicken Safari mit der ausgewählten Seite öffnen
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.