Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone & Outlook

iPhone & Outlook

JuergenB
JuergenB27.11.0715:38
Ich soll ein iPhone mit Outlook wöchentlich abgleichen. Zum Einsatz kommt Outlook 2003 unter WinXP und ein iPhone v1.1.2 mit Telekom-Vertrag. iTunes habe ich heute neu geladen und installiert. Wenn ich nun das iPhone in die Dockingstation stecke und in iTunes auf das iPhone gehe und dann auf den Reiter "Infos" erhalte ich unter Kontakte nur sämtliche Kontakte und keine Gruppen gelistet. Das gleiche im Kalender, dort wird nur der gesamte Kalender angeboten und keine Möglichkeit oder Auswahl etwas anderes zu syncen. Ist das bei euch auch so oder könnt ihr einzelne Kontaktgruppen anwählen?

Oder synct niemand sein iPhone mit Outlook? Und wenn ja, wie?!

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
0

Kommentare

teorema67
teorema6727.11.0716:20
Die Krux ist, dass egal was ich synce, immer nur ein Teil der Daten gesynct werden. Z. B. werden auf meinen iPod mini nur teilweise Adressen mitgenommen, mein iPod 160GB wird nicht mit den Notizen versorgt. So dürfte es sich auch mit den Gruppen verhalten, die werden einfach nicht mitgenommen. Und auf anderen PDAs fällt wieder was anderes durch den Raster.

Apple möchte sich halt nicht so viel Arbeit machen. Oder es ist eines der Features, die in 3 bis 5 Jahren nachgeliefert werden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
JuergenB
JuergenB27.11.0717:12
Also so stimmt das auch nicht ganz, Apple und iPhone funktionieren prima zusammen! Alles wird gesynct und auch die Gruppen usw. habe ich auch im täglichen Einsatz aber nicht jeder hier im Hause will einen Mac einsetzen...
0
JuergenB
JuergenB28.11.0718:32
Hat hier niemand zum iPhone auch einen PC mit Outlook drauf zur Hand und kann schnell mal schauen was iTunes anzeigt?
0
teorema67
teorema6728.11.0722:54
OT: Wenigstens die Notizen hat mir Apple nach intensivem Feedback heute mit dem iPod Software Update 1.0.3 zurückgegeben

Das mit dem Outlook interessiert mich auch, weil ich mir im Januar das iPhone oder (wahrscheinlicher) das E90 kaufe. Natürlich sollte es auch mit Entourage ohne Umweg über die iCal-Adressbuch-Apps von Apple gehen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.