Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone OS 3.1 erst am 25.09.2009?

iPhone OS 3.1 erst am 25.09.2009?

bono01
bono0103.09.0920:23
In den USA hat AT&T, der amerikanische Apple Exklusiv Partner, bekannt gegeben das MMS für AT&T Kunden ab dem 25.09.2009 verfügbar sein wird. Da Amerikaner dafür das iPhone OS 3.1 benötigen, könnte man daraus schließen das dieses erst dann veröffentlicht wird und nicht schon nächste Woche.
Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

alphalite
alphalite03.09.0920:28
Du Fuchs
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Garp200003.09.0920:28
Könnte sein. Auf den 9.9. würde ich auch nicht wetten, da müsste das iPhone OS 3.1 den Carrieren längst zum Test vorliegen.
„Star of CCTV“
0
matzee03.09.0920:31
Ich gehe davon aus, dass am 09.09. iPhone OS 3.1 offiziell angekündigt wird und, wie üblich, einige Tage später final erscheint.
0
ts-e
ts-e03.09.0920:40
matzee
Ich gehe davon aus, dass am 09.09. iPhone OS 3.1 offiziell angekündigt wird und, wie üblich, einige Tage später final erscheint.

Das denke ich auch.
Und dann gibt es eine neue Version von iTunes, damit man die iPhone/iPod touch Programme besser auf den Homescreens sortieren kann.
(Hoffnung)

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bono01
bono0103.09.0920:46
Könnte auch sein das es wie bei der 3.0 läuft. Am 09.09 der Gold Master der 3.1 für Entwickler und für alle anderen zwei Wochen später.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite03.09.0920:52
Bono01
also für dich nur bis zum 9.9.?
Postest dann wieder die Links? *g*
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bono01
bono0103.09.0920:58
alphalite
Bono01
also für dich nur bis zum 9.9.?
Postest dann wieder die Links? *g*

Kein Kommentar.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.