Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone OS 3.1: T-Mobile@home Anzeige weg

iPhone OS 3.1: T-Mobile@home Anzeige weg

Garp200010.09.0908:02
Hmpf,

nach dem Update auf 3.1 kam "T-Mobile@home Anzeige aktiviert" als Nachricht an, was an sich eigentlich schon ungewöhlich ist da diese ja schon seit Urzeiten an war. Danach ging sie aber genau nicht mehr.

Hat das Problem noch jemand?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Hellokittyhater10.09.0908:04
Also bei mir kam auch die besagte Nachricht, aber bei mir wird alles bestens angezeigt. Vielleicht mal iPhone neustarten?
0
Dirk!10.09.0908:23
Es gibt (gab) eine Anzeige dafür?
Kann mir jemand verraten, wie die funktioniert?
0
Hellokittyhater10.09.0908:26
Dirk!
Es gibt (gab) eine Anzeige dafür?
Kann mir jemand verraten, wie die funktioniert?

Die kann man sich über einen GSM-Code freischalten die Ansicht. Weiß ihn allerdings nicht mehr auswendig. Musst du mal beim Service nachfragen oder dich durch die T-Mobile-Seiten kämpfen.

Edit: Wenn du eine Multi-Sim-Karte hast funktioniert es auch nicht bei der Hauptkarte.
0
Dirk!10.09.0908:41
Ja, aber was heißt "Anzeige"?

Ich kenne die Funktion unter den Systemeinstellungen, mit der man fragen kann, ob man in der Home-Zone ist.
Aber gibt es darüber hinaus irgendeine Anzeigemöglichkeit?
0
Hellokittyhater10.09.0908:43
Jo es gibt eine dauerhafte Anzeige. Da steht home solange man in der Homezone ist zwischen den Apps und der Uhrzeit beim iPhone.
0
Garp200010.09.0909:31
Hmm, ok also nicht generell deaktiviert. Dann muss der Fehler bei meiner Konfiguration liegen.

Bzw. an T-Mobile, der Server der diese Anzeigen aktiviert ist oft gestört.

Weiß jemand den Code um die Anzeige zu DEAKTIVIEREN? Ich würde sie gerne mal neu setzen und schauen ob sich das ganze fängt.

Innerhalb meiner Homezone befinde ich mich, die ist auch extremst groß, so das ich nicht teilweise außerhalb bin.

„Star of CCTV“
0
Garp200010.09.0909:49
Also auf der Homepages nix zu finden. Die Hotline ist auch unffähig, dafür musste man mich sofort in die Technik(!) verbinden, naja Hautpsache alles an den Dienstleister vom Dienstleister outgesourced. Bei der ersten Rückfrage wurde erst mal behauptet diese Anzeige gäbe es gar nicht bei T-Mobile. Was für ein Verein.

Aus: *130*382#

An: *130*99#
„Star of CCTV“
0
Dirk!10.09.0909:50
Google hat eine schwer zu findene Seite von T-Mobile aufgespürt:

Dort steht folgendes:

*130*99# + Abnehmen: Anzeige aktivieren
*130*382# + Abnehmen: Anzeige deaktivieren

[Edit:] Da war Garp2000 wohl schneller...
0
Garp200015.09.0915:51
Bleibt Eure @home-Anzeige dauerhaft? Bei mir ist sie seit OS 3.1 nach jeder Aktivierung genau so lange verfügbar wie ich das Handy an lasse. Wenn ich es einmal aus und wieder ein schalte ist die Anzeige dauerhaft weg.
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater15.09.0915:57
ne bei mir ist die anzeige auch nach einem neustart da...
0
Dirk!29.09.0913:22
Nachdem ich die Anzeige vor 3 Wochen erstmalig aktiviert hatte, funktionierte sie bei mir, bis vorgestern. Seitdem keine Anzeige mehr ;-(
0
derchris29.09.0913:33
Wenn ich das bei mir versuche zu aktivieren, dann fragt mich das iPhone ob ich nun eine Rufumleitung einrichten will?
0
Garp200029.09.0913:36
Hast Du den richtigen Code?

Mir scheint eh der Server für das Aufspielen der Anzeige ist (mal wieder) down.
„Star of CCTV“
0
kijuba
kijuba24.06.1018:54
Rausgekramt ...

Gibt es die Anzeige für die Homezone eigentlich noch? Wenn ich den AN-Code sende wird ständig geschrieben "Dieser Dienst wurde abgeschaltet ..."
0
wuzi050824.06.1018:59
Das sagt doch alles.
0
kijuba
kijuba24.06.1019:02
wuzi0508

Erstmal dankt

Das war mir irgendwie schon klar ... aber es hätte ja sein können, dass die Anzeige nunmehr anders aktiviert wird ...
0
wuzi050804.07.1022:41
Komisch! Seit heute ist die Anzeige wieder da. :O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.