Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone OS 3.0 mit neuer Beta 5

iPhone OS 3.0 mit neuer Beta 5

MacSchimmi
MacSchimmi07.05.0908:42
Apple hat über Nacht eine neue Testversion des iPhone OS 3.0 veröffentlicht. Die Beta 5 steht für eingetragene Entwickler zusammen mit einer neuen Version des iPhone SDK sowie einer leicht aktualisierten Vorabversion von iTunes 8.2 zum Download bereit.
0

Kommentare

Hellokittyhater07.05.0908:45
Gabs da nicht vor ein paar Tagen erst eine neue Version? Das geht ja alles ganz schön flott...
0
ollerich
ollerich07.05.0908:46
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
bono01
bono0107.05.0914:33
Bin sehr gespannt was das DevTeam aus dem Ärmel schüttelt wenn das OS 3.0 offiziell released wird. Hab mich auch schon erkundigt was offiziell entsperrte iPhone 3Gs kosten (3gstore.de). Aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
matzee07.05.0914:37
Gerade schon am laden. Seit Beta 4 lassen sich, zumindest bei mir, nur noch Geräte mit iPhone OS 3.0 direkt per Xcode bespielen. Hoffentlich funktioniert das nun wieder vernünftig, die Ad Hoc-Distribution ist da doch sehr viel unpraktischer...
0
Turbo
Turbo07.05.0914:59
bono01
Hab mich auch schon erkundigt was offiziell entsperrte iPhone 3Gs kosten (3gstore.de). Aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.

Findest du? Also 450€ für ein völlig offenes mit jeglicher Garantie und Unterlagen als 16GB Version finde ich nicht teuer!
Davon gibt es doch viele Angebote .

„Sei und bleibe höflich!“
0
bono01
bono0107.05.0915:12
Turbo
bono01
Hab mich auch schon erkundigt was offiziell entsperrte iPhone 3Gs kosten (3gstore.de). Aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.

Findest du? Also 450€ für ein völlig offenes mit jeglicher Garantie und Unterlagen als 16GB Version finde ich nicht teuer!
Davon gibt es doch viele Angebote .

Und wo? Ich hab kein derartiges angebot gefunden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater07.05.0915:13
bono01
Turbo
bono01
Hab mich auch schon erkundigt was offiziell entsperrte iPhone 3Gs kosten (3gstore.de). Aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.

Findest du? Also 450€ für ein völlig offenes mit jeglicher Garantie und Unterlagen als 16GB Version finde ich nicht teuer!
Davon gibt es doch viele Angebote .

Und wo? Ich hab kein derartiges angebot gefunden.

Ich glaube er meint in Tschechien bei O2 oder Vodafone.
0
bono01
bono0107.05.0915:18
Ja und wenn ich die Fahrtkosten (aus Hannover) dazu rechne bin ich wieder bei dem Preis den der 3GStore verlangt. Was für ein toller Tip.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater07.05.0915:34
bono01
Ja und wenn ich die Fahrtkosten (aus Hannover) dazu rechne bin ich wieder bei dem Preis den der 3GStore verlangt. Was für ein toller Tip.

Naja nicht wenn du noch einen oder 2 Kaufwillige findest die mitfahren würden. Außerdem gibts ja nicht nur iPhones in Tschechien recht günstig. Auch jetzt noch.
0
Garp200008.05.0908:13
Wie kriegt man jetzt MMS wieder her?
„Star of CCTV“
0
DarkLord541
DarkLord54108.05.0909:33
MMS geht und Tethering auch. Ich hab mein iPhone einfach immer nur aktualisiert und nicht jedes mal n Restore gemacht.

Dafür ist mir heute Morgen aufgefallen das ich obwohl ich einen Wecker aus gemacht habe der trotzdem los geht. Hoffe das macht des morgen nicht auch oO
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Garp200008.05.0911:32
Wenn man es aber nun zurück gesetzt hat, dann geht MMS und ich weiss nicht ob auch Tethering nicht mehr. Die Providerdateien lassen sich dann nicht mehr einspielen, hier hat sich etwas verändert.
„Star of CCTV“
0
bono01
bono0108.05.0911:37
Hellokittyhater
bono01
Ja und wenn ich die Fahrtkosten (aus Hannover) dazu rechne bin ich wieder bei dem Preis den der 3GStore verlangt. Was für ein toller Tip.

Naja nicht wenn du noch einen oder 2 Kaufwillige findest die mitfahren würden. Außerdem gibts ja nicht nur iPhones in Tschechien recht günstig. Auch jetzt noch.

Damit kann ich leider nicht dienen. Naja mal abwarten. Vielleicht schüttelt das DevTeam ja doch noch ein Ass aus dem Ärmel.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Turbo
Turbo08.05.0917:57
Und wo? Ich hab kein derartiges angebot gefunden.


Ebay z.b. oder aber auch in Polen

„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.