Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Netzunabhängig - WO?

iPhone Netzunabhängig - WO?

daniel_kue
daniel_kue28.01.0913:10
wo bekomme ich denn zur Zeit am günstigsten ein iPhone her, dass ich dann im Drei Netz (Österreich) oder Three (GB) nutzen kann? Ich wäre gerade in UK und da würde sich doch der Kauf eines iPhone 3G ohne Vertrag von O2 anbieten!?

was meint ihr?
0

Kommentare

Hellokittyhater28.01.0913:17
Die in England haben einen Simlock. Bei Geräten aus Italien, Tschechien oder Belgien bist du nicht auf den PwnAge, Quickpwn, etc. angewiesen. Das wäre mir den Aufpreis allein schon wert. Kannst jederzeit ohne Probleme Updaten...
0
daniel_kue
daniel_kue28.01.0915:05
also ein iPhone in Italien einkaufen, Drei Simkarte rein und alles ist prima?! muss ich es nicht über iTunes registrieren der so?
0
Hellokittyhater28.01.0915:15
Ja kannst reinpacken was du willst und die Registrierung kannst du ja vor Ort machen lassen.
0
bono01
bono0128.01.0915:15
Ja, das geht aber auch hier in Deutschland problemlos.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
daniel_kue
daniel_kue28.01.0915:25
was heisst die registrierung kannst du vor ort machen?!?

Ich kaufe das iPhone, mache meine DreiSIM rein und dann hänge ich es das erste mal an mein iBook... und dann!?

0
Vermeer
Vermeer28.01.0915:27
günstig ist der Retailkeyshop
0
bono01
bono0128.01.0915:43
Vermeer
günstig ist der Retailkeyshop

Leider momentan alle modelle ausverkauft.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0128.01.0915:44
daniel_kue
was heisst die registrierung kannst du vor ort machen?!?

Ich kaufe das iPhone, mache meine DreiSIM rein und dann hänge ich es das erste mal an mein iBook... und dann!?
Dann einfach in iTunes Registrieren. Wie einen iPod.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.