Forum>iPhone>iPhone Musik Steuerung in Audi MMI Touch

iPhone Musik Steuerung in Audi MMI Touch

Boney13.03.1918:34
Hallo,

im Menü des MMI ist der Punkt Sender gelistet. Worauf bezieht sich das und wie kann ich darüber Internetradio hören?



Wenn ich auf Sender gehe, steht da "Keine Inhalte verfügbar".
Brauche ich einen Account bei Beats, um eigene Radiostationen in der Musik App hinzufügen?
0

Kommentare

Boney14.03.1917:44
Also ich finde nicht heraus, wie das funktionieren soll.
0
Legoman
Legoman15.03.1907:16
Hast du denn auf dem iPhone irgendwelche Sender gespeichert?
Und - gibt dein Datenvolumen das her?
0
Boney15.03.1919:44
Mobile Daten waren für die Musik-App nicht freigeben.

Es gehen jetzt nur die vier hinterlegten Radiostationen in der Musik-App.
So wie ich das sehe, kann man keine eigenen Radiostationen hinzufügen, stimmt das?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen