Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone Kopfhörer am MacBook Pro nutzen?

iPhone Kopfhörer am MacBook Pro nutzen?

BIG Blue
BIG Blue07.05.0822:08
Hallo,

kann man die iPhone Kopfhörer auch an einem Macbook Pro nutzen?

Oder anders gefragt kann man einen 4-Pol. 3,5mm Stecker in eine 3-Pol. 3,5mm Buchse stecken ohne etwas zu beschädigen?

Danke euch allen schon mal...

Gruß BIG Blue
0

Kommentare

MacHein
MacHein07.05.0822:17
ja geht...
0
larsvader
larsvader07.05.0822:26
sollte theoretisch funktionieren. Ich würde sie aber ganz vorsichtig reinstecken! Als ich das erste mal meine iPhonekopfhörer ins mbp gesteckt habe ist mir folgendes passiert:

Seit dem benutze ich sie nicht mehr am mbp!
0
BIG Blue
BIG Blue07.05.0822:36
Danke euch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.