Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Konkurrent. Heute in der SZ vorgestellt.

iPhone Konkurrent. Heute in der SZ vorgestellt.

pogo3
pogo319.06.0711:12
Wisst Ihr wahrscheinlich schon alle. HTC Smartphone TOUCH. Bei Amazon bereits zu kaufen für € 409,99.-.



Kuckt euch mal die Videos zur Bedienerführung an. Mit Würfeleffekt. Zeigt einmal mehr wie extrem Apple als Innovationsträger auf eine gesteuerte PR angewiesen ist. Mehr als 3 Monate sind als Innovationsführer nicht drin, dann ist man nicht mehr alleine auf der Welt.



„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig19.06.0711:18
Hast du dir mal die Stand-By-Zeit angesehen? Steht 8 Tage drauf, tatsächlich sinds aber nur... 4 Tage(!)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.06.0711:31
Touch, aber kein Multitouch

..und ausserdem sieht das Teil sehr sehr unspektakulär aus
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.06.0711:44
*gähn*

immer diese iPhone-Killer… der eine hinkt, der nächste hat gerade erst angefangen zu trainieren, der Dritte hat Kondition, aber keine Power, der Vierte hat schon bei km 10,5 'nen Krampf…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mee
mee19.06.0711:48
Also Windows kommt mir gaaar nich in die Hütte
0
Laphroaig
Laphroaig19.06.0711:49
Ties-Malte: Bravo!
0
crank
crank19.06.0711:53
Mit dem Homebutton... Eine offensichtliche Kopie...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.06.0712:06
"Redmond, stopp your photocopiers!!"
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
workGordo
workGordo19.06.0712:12
Hat aber auch kein GPS.
0
JustDoIt
JustDoIt19.06.0712:13
Sogar die Werbung haben Sie nachgemacht.

Außerdem ist das einfach nur ein schlichtes WindowsMobile6 Phone. Lediglich die erste Oberfläche, zum Starten der Programme etc. haben sie in Richtung iPhone gebracht. Alles andere ist einfach nur Windows Bedienung, kein Multitouch, nur Stiftbedienung etc., wie gehabt, wie bei allen Windows Mobile Telefonen.
0
workGordo
workGordo19.06.0712:16
...und erst der Exploder...!
0
larsvader
larsvader19.06.0713:21
Der sogenannte iPhone-Killer ist ein Stinknormales Windows-Moblie Gerät, dass eine schicke ZUsatzsoftware mit großen Buttons und einem Würfeleffekt bekommen hat. Wie durchdacht das ganze Gerät ist merkt man, wenn man eine Mail schreiben möchte und dazu mit dem Stylus (jakk!) auf der virtuellen mini-Tastatur rumhacken darf. Vom tollen IE mal ganz zu schweigen.

Leider werden das die meisten Leute nicht merken und sagen, dass das iPhone viel zu teuer ist und alles nur nachgemacht wurde
0
elBohu
elBohu19.06.0714:01
Aber eins muss man festhalten: MobileActiveSync (also der Sync mit einem Exchangeserver) fuktioniert von Haus aus mit WinMobile. Weigstens die Möglichkeit wäre für das iPhone nicht schlecht... Desweiteren wie schon gesagt: nur ein WinMobDev nothin more...
„wyrd bið ful aræd“
0
Turmsurfer
Turmsurfer19.06.0714:01
Ja wenn einer wie Apple so viel Tamtam um eine neues Phone macht, müssen doch alle Konkurrenten zurückschiessen! Apple wildert in gemachten Betten - und anscheinend so erfolgreich, dass andere gleich in Panikreaktionen und Kopien verfallen...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Laphroaig
Laphroaig19.06.0714:16
Turmsurfer: Apple schüttelt alte Betten auf!
0
gorgont
gorgont19.06.0714:21
Genau, dieses Touch Konzept funktioniert nicht bei schreiben von SMS, beim Surfen im Internet oder bei anderen Anwendungen, denn da muss der Stift wieder raus.
Ausserdem ist die Info über den Touch schon seit langem draussen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
elBohu
elBohu19.06.0714:30
Eben nur WinMobDev...
„wyrd bið ful aræd“
0
larsvader
larsvader19.06.0714:34
Ivo von Bohuszewicz: Da brauch man dann aber auch den passenden Exchange Server um das richtig nutzen zu können.
Ich hoffe das iPhone kann IMAP-Idle (Push-mail welches mit den meisten IMAP-Servern funktioniert), dann bin ich schon zufrieden.
0
larsvader
larsvader19.06.0714:35
aber ich denke ma mein Treo muss noch mind. einJahr halten
0
Dieter19.06.0713:53
Das ist ja so eine hässliche Flagge oben links im Display!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.