Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Killer, die Zweite...

iPhone-Killer, die Zweite...

macbeutling
macbeutling09.06.0716:00
Man muss sich folgendes auf der Zunge zergehen lassen: Ein Konkurrent von AT%T in den USA (Verizon) kündigt großartig den iPhone-Killer an: das Prada-Phone von LG.Dumm ist nur folgendes: das Prada-Phone darf in den USA wohl gar nicht verkauft werden, weil der 3G-Chip, welcher darin verbaut ist (Qualcomm), gegen ein aktuelles Patent verstößt.http://www.macrumors.com/2007/06/09/qualcomm-chip-embargo-to-boost-iphone/
Ist das nicht der Hammer? Manchmal mag man denken, dass Multi-Milliarden-Dollar-Firmen von den größten Vollidioten geleitet werden.....
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0716:05
„USA: Importverbot für zahlreiche Handys droht“ @@ (golem)

Naja, und das Prada… Ich glaube, jedes jetzt kommende Händi ist ein iPhone-Killer!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cab09.06.0716:05
Das denke ich mir allerdings auch sehr oft.
0
evilalex
evilalex09.06.0716:07
macbeutling
Man muss sich folgendes auf der Zunge zergehen lassen: Ein Konkurrent von AT%T in den USA (Verizon) kündigt großartig den iPhone-Killer an: das Prada-Phone von LG.Dumm ist nur folgendes: das Prada-Phone darf in den USA wohl gar nicht verkauft werden, weil der 3G-Chip, welcher darin verbaut ist (Qualcomm), gegen ein aktuelles Patent verstößt.http://www.macrumors.com/2007/06/09/qualcomm-chip-embargo-to-boost-iphone/
Ist das nicht der Hammer? Manchmal mag man denken, dass Multi-Milliarden-Dollar-Firmen von den größten Vollidioten geleitet werden.....

Is ja nicht unbedingt so dass das abzusehen war. Die entscheidung der FTC ist ja noch nicht mal ne woche alt. Und unser lieber GW wird da schon noch ein machtwort sprechen
0
xenophanes09.06.0716:17
Ah, nach den iPod-Killern kommen nun die iPhone-Killer … geil!

:-D:-D
0
macnobby09.06.0716:49
Das iPhone wird garantiert erstmal ein Erfolgsschlager. Damit werden die Entwicklungskosten warscheinlich aufgefangen. Später wird sich dann ergeben, ob Apple mit entsprechender Systempflege weiterhin eine Rolle bei den GlobalPlayern spielt. Der iPod ist nun Mal ein feines Gerät, was es so noch nicht gab. Beim Handy sehe ich das anders.
Aber auch ich werde mir bei Verfügbarkeit ein iPhone zulegen.
0
Laphroaig
Laphroaig09.06.0717:16
Ach was, das iPhone wird ein großer FloppO:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.