Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Kamera nicht richtig eingebaut

iPhone Kamera nicht richtig eingebaut

philip22097614.08.1119:55
Guten Abend.

Bei meinen ca 2 Wochen alten iPhone 4 ist die Kameralinse und LED-Licht nicht mittig eingebaut (siehe Foto).
Bei dem gleich alten iPhone meiner Freundin ist sie mittig...
Die Funktion ist nicht eingeschränkt.

Hattet ihr dies schon mal?

Schönen Sonntag noch.

Philip
0

Kommentare

marco m.
marco m.14.08.1120:25
Habe ich so noch nicht gesehen. Ich würde einfach mal die Rückseite abnehmen, und nachschauen. Einfach an der Unterseite die 2 Schrauben raus, und die Rückseite nach oben schieben, und abnehmen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
philip22097614.08.1120:57
Hallo Marco.

Vielen Dank für die Antwort, aber dies würde ich erstmal Apple überlassen, da das iPhone erst zwei Wochen alt ist.
Ich wohne in Hamburg und habe es nicht weit zum Apple-Store im Alstertaler Einkaufszentrum.

Gruß Philip
0
marco m.
marco m.14.08.1121:05
Wenn das bei dir so einfach geht, dann ist das natürlich die beste Lösung. Das tauscht man bestimmt um.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.