Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Kamara

iPhone Kamara

iMan (iMensch)23.09.1203:17
Ich habe eine spezielle Bitte (Frage). Könnte mal jemand, hier alles aufzählen und erklären, wie eine iPhone Kamera aufgebaut ist und was alles Wichtig ist, damit die iPhone Kamera gute Fotos schisst.

Ich erhoffe mir damit, besser zu verstehen, was alles mit einer iPhone Kamera in der Zukunft möglich ist und dafür finde ich es spannend zu wissen, wie eine iPhone Kamera aufgebaut ist.

Danke im Voraus.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

MacDev23.09.1207:05
Schau dir die Keynote des iPhone 4S an, da gehen sie auf den Aufbau der Kamera ein.
0
apasionado23.09.1208:54
Tipps wie man mit einem iPhone gute Fotos schießt.

Da würde ich dir das App. "Fotoguide"empfehlen.

- Ausführlich erklärt von Belichtung, Makro, Gegenlicht Aufnahme, Weißabgleich und vieles mehr.

- viele schöne Beispiel-Fotos

-immer wieder neue Verbesserungen ( Updates)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.