Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone + Kabel 1 = Fail

iPhone + Kabel 1 = Fail

pmusiq
pmusiq01.12.0916:32
0

Kommentare

vieser
vieser01.12.0917:02
hat Apple vergessen der connect die Bestechungsgelder zu überweisen?

Nokia hat ja momentan gute Presse wirklich nötig!
„...“
0
berti7001.12.0917:15
na ja so ein lückenhafter und sogar teilweise falscher Test, nehmen ja nur die wenigstens ernst. Da diskreditiert sich die connect.
Verschweigen von Tatsachen halte ich journalistisch für zweifelhaft und Suggestion genauso
0
blueman_mannee01.12.0917:16
Ja sieht fast so aus ! Daß es eben der große Vorteil ist Hdy und Rechner zu verbinden und damit alle Adressen, Photos, Kontakte immer sicher zu haben...darauf wird nicht hingewiesen. Nur daß die Registrierung 30 Minuten und sehr kompliziert ist und zum Einlegen der Sim ein Werkzeug nötig ist ( lesen die keine Bedienungsanleitung ??? und wie oft macht man das ?)

Lächerlich !
0
pmusiq
pmusiq01.12.0917:19
Das Beste war ja echt "...das iPhone spielt nur das "iTunes Format", während das Nokia noch mp3, wma etc. abspielen kann"
0
berti7001.12.0917:20
na ja und es spielt nur iTunes-Formate ab....
für Internetradio brauche ich zusatzsoftware...
und wo ist eigentlich der store geblieben....

Das muss Nokia schon echt was wert gewesen sein....
0
Schoko1
Schoko101.12.0917:43
Ich habe mir diesen Bericht zur Hälfte angesehen.

1. Werkzeug zum Sim einlegen ? Was für ein Blödsinn. Das macht man einmal und fertig.

2. Einrichtung dauert 30 min. Ja und ? Macht man auch nur einmal. Vor allem hängt da ein wenig mehr dran als nur Verbindungsaufbau zum Provider.

3. Kamera. Da hatten sie in meinen Augen vollkommen Recht. Die vom IPhone ist nicht wirklich gut. Reicht mir persönlich aber total.

4.Apple versucht Kunden mit ITunes zu binden. Ja und ? Welches Unternehmen versucht das bitte nicht ?

Die Meinungen gehen natürlich je nach Geschmack weit auseinander. Ich persönlich bin mit meinem IPhone total glücklich. Seit ich es habe, interessieren mich andere Handys nicht mehr.
Und das hängt nicht damit zusammen daß ich Apple in den Himmel loben möchte.

Es funktioniert einfach

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
janos_ad
janos_ad01.12.0917:49
Schoko1
Ich habe mir diesen Bericht zur Hälfte angesehen.

1. Werkzeug zum Sim einlegen ? Was für ein Blödsinn. Das macht man einmal und fertig.

2. Einrichtung dauert 30 min. Ja und ? Macht man auch nur einmal. Vor allem hängt da ein wenig mehr dran als nur Verbindungsaufbau zum Provider.

3. Kamera. Da hatten sie in meinen Augen vollkommen Recht. Die vom IPhone ist nicht wirklich gut. Reicht mir persönlich aber total.

4.Apple versucht Kunden mit ITunes zu binden. Ja und ? Welches Unternehmen versucht das bitte nicht ?

Die Meinungen gehen natürlich je nach Geschmack weit auseinander. Ich persönlich bin mit meinem IPhone total glücklich. Seit ich es habe, interessieren mich andere Handys nicht mehr.
Und das hängt nicht damit zusammen daß ich Apple in den Himmel loben möchte.

Es funktioniert einfach

Jope, ich habe zwar (noch kein iPhone aber eine Touch. Kann ich nur bestätigen: It just works!
0
Schoko1
Schoko101.12.0918:03
@Janos

Das war damals auch der Grund weshalb ich von Microsoft zu Apple gewechselt habe.

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
meloen
meloen01.12.0918:51
Wahnsinn hey

Den Minuspunkt wegen der langen und sehr komplizierten Aktivierung kann ich nachvollziehen, denn was man jeden Tag macht soll natürlich auch ganz schnell gehen [/iro]

Aber die machen sich doch extrem lächerlich, wegen eines nicht vorhandenen Radios "einen dicken Minuspunkt" im Bereich Musik zu geben
Kein anderer hat soviel Erfahrung mit mobilen Musikspielern wie ... ich versteh die Leute nicht
0
DonQ
DonQ01.12.0919:08
hehe, 9live im link als url, eigentlich hätte schon sat1 fast gereicht…##

tatsächlich ist die cam fast schon lausig am iphone, die sprachqualität aber top, also wirklich erstklassig, mit kaum einem handy bisher erreicht.
apple schläft ja auch nicht und ist schon an was neuem dran…

und habe oder brauch ich ein 3g oder 3gs ? nope.

dafür war vorhin eine schicke diskretere promotion des 3g(s) in weiß auf pro sieben…

sehr gut gemacht…

iphone ist mir sowieso zu groß zum telefonieren und zu klein zum surfen/screen nutzen, aber auch da bin ich guter dinge


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MilesDavis29
MilesDavis2901.12.0920:40
Das sind ja unglaubliche Experten! Ein hoch auf die Connect.
Connect Experte
Der Podcast wird ein Flash-File sein, das ist ein bestimmtes Dateiformat. Das wird auf den meisten Handys ohne Zusatzsoftware nicht dargestellt, d.h. man muss sich den entsprechenden Flashplayer runterladen, und dann dürfte auch die Verlinkung auf dies Podcast funktionieren.

Ah ja, seltsam, dass das iPhone, welches ja bekanntlich kein Flash kann (was wohl diesem sogenannten Experten der Connect entgangen ist), das einzige Handy ist, auf dem der Podcast ohne Zusatzsoftware direkt wiedergegeben werden kann...
*sick*
0
Tommy1980
Tommy198001.12.0920:48
???
Außer einer milchglas-ähnlichen Fläche bekomme ich nichts zu sehen.
0
iBookG401.12.0920:52
Schoko1 hat vollkommen recht. Der Link führt bei mir zu keinen Video, aber ich hab es im Fernsehen gesehen. Es ist echt irgendwo lächerlich, was dem iPhone angemängelt wurde. Naja ich weiß was ich an meinem iPhone habe. Mich interessiert seitdem übrigens auch kein anderes Handy mehr.
0
pmusiq
pmusiq01.12.0922:48
Tommy1980
???
Außer einer milchglas-ähnlichen Fläche bekomme ich nichts zu sehen.

komisch... hab da eigentlich kein Problem mit... aber vielleicht sehen sie ja ein, dass das Schwachsinn war und wollen die Verbreitung verhindern ^^
0
cmaus@mac.com01.12.0923:05
Eine herausklappbarwe Klappertastatur ist natürlich ein Pluspunkt!
Unheimlich praktisch, ein unflexibles, nicht dazulernendes Stück Plastik anstelle einer intelligenten Software-Tastatur zu haben...
0
cmaus@mac.com01.12.0923:09
Das geilste ist ja, dass das iPhone, welches als einziges Gerät einen iPod hat, am schlechtesten bei der Musik wegkommen soll…
Nur wegen fehlender Radio-Hardware…wobei…würde Apple nur eine entsprechende Software schreiben…bei der derzeitig erhältlichen iPod Radio Remote ist der Empfänger ja auch „in“ den Headphones eingebaut.

Aber nee - durch hässliche Dateiverzeichnislisten scrollen, (ok, die man nach Interpret, Album, und solche Scherzen sortieren kann), ist natürlich hundert mal besser als ein iPod-Interface mit Multitouch, richtigen Kategorien, CoverFlow, etc….
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.