Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Jailbreak, wichtige Software und Fragen

iPhone Jailbreak, wichtige Software und Fragen

OVIDEO02.03.0815:52
Hallo Gemeinde,
ich bin mit meinem iPhone ( original T-Mobile mit Vertrag und 1.1.4 ) eigentlich zufrieden, trotzdem fehlen mir einige für mich wichtige Eigenschaften:

1. Das iPhone als Modem einzusetzen und mit meinem MBP online gehen.
2. Direkt auf die Festplatte des iPhones zugreifen zu können.
3. Das iPhone über BT mit meinem MBP zu verbinden und auf Daten zugreifen.

Gibt es nach einem Jailbreak, entsprechende Programme mit denen man diese Eigenschaften nachträglich "freischalten" kann, wie heissen die Programme und wo bekomme ich diese her ?

Gruss OVIDEO

0

Kommentare

smokeonit
smokeonit02.03.0820:05
modem gibt es eine lösung, ist aber sehr kompliziert...

jedes gejailbreakte iphone das openSSH installiert hat, oder AFP, kannst du auf den iphone speicher drauf... (iphone hat keine festplatte!)



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.