Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Fragen,Tipps und Tricks

iPhone Fragen,Tipps und Tricks

frashier
frashier09.11.0720:45
Hallo,

so als iPhone-Besitzer tauchen ja sicherlich ne menge Fragen auf:

Wie was funktioniert, wieso es nicht funktioniert und was es sonst noch so uber die Bedienung wissen sollte.

Eben Fragen über Fragen.

-------

Meine ersten Fragen:

Kingeltöne: kann man wie es aussieht noch nicht aus seinen gekauften Titeln erstellen?

Bluetooth: Ich konnte vorhin kein anderes Handy finden, geschweige dieses mir was schicken! Normal?


0

Kommentare

Linienschieber09.11.0720:51
habe leider kein iPhone, aber zu Klingeltöne funktioniert vielleicht das http://www2.mobile-macs.de/2007/11/iphone-die-ersten-schritte-und-zwei-tipps.html#more-440
0
gorgont
gorgont09.11.0721:00
Klingeltöne mit Independence draufspielen oder mit iToner
obs mit der 1.12er Firmware geht weiss ich nicht (independence auf gar keine Fall mit 1.12, iToner evtl.)

Bluetooth mit einem anderem Gerät hab ich noch gar nicht ausprobiert, gute Frage?!?!

Mein Tip: warten bis man wieder den Installer draufmachen kann und dann hat man viel mehr möglichkeiten, egal ob mit einem US oder T-Mobile Gerät
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank09.11.0721:01
Linienschieber: Hier mal das relevante Zitat aus Deinem Link:

Klingeltöne

Für das Installieren eigener Klingeltöne braucht man weder Hack-Software noch ein entsperrtes iPhone. Das, was iTunes als Klingelton erkennt, sind einfach AAC-Files mit der Endung “.m4r” (ohne Anführungszeichen natürlich). Wer einen Sound in Quicktime öffnet und als MP4 ohne Bild und mit AAc als Toneinstellung sichert, ändert nach dem Sichern der Datei die Endung “.mp4″ in “.m4r” und fügt die Datei mit Doppelklick oder manuell zur iTunes-Bibliothek hinzu, wo sie als “Ringtone” erkannt wird und für die nächste iPhone-Synchronisierung zur Verfügung steht. Ich hab’s auf meinem Mac (OS X Leopard) erfolgreich mit der aktuellen iPhone-Software 1.1.2 und iTunes 7.5 getestet.

0
gorgont
gorgont09.11.0721:10
 alfrank

ja aber das funktioniert bei mir nicht !!!

mp3 mit Quicktime öffnen, als .mp4 exportieren (Audio: AAC)
zu .m4r umbenennen und dann mit iTunes öffnen...ne geht leider nicht...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Hardtrancer
Hardtrancer09.11.0721:40
Mein Jabra 250 Bluetooth Headset wird sofort erkannt.
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.11.0721:53
Bluetooth wird nur das Headset oder die FSE im KFz unterstützt, nichts anderes.

Weder Filesharing noch Synchen
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.11.0722:00
Ach ja - iToner 1.0.4 geht sowohl mit iTunes 7.5 als auch mit der iPhone 1.1.2 Firmware
0
Kev09.11.0722:03
Wusstet Ihr eigentlich schon, dass das iPhone einen eingebauten Kompass hat?
:http://www.netzeitung.de/bilder/index.php?gallery_id=3617&skin=nz&img=11

(?):-y


0
ts-e
ts-e09.11.0722:08
Geil, wieder mal keine Ahnung.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont09.11.0723:49
also iToner geht bei mir auch und ich mach es auch damit
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
frashier
frashier10.11.0710:47
jup itoner geht, die option für die klingeltöne scheint im deutschen store noch nicht freigeschalten zu sein.

schade!


0
frashier
frashier10.11.0710:48
Macschimmi<br>
Bluetooth wird nur das Headset oder die FSE im KFz unterstützt, nichts anderes.

Weder Filesharing noch Synchen

sehr schade, weil sowas geht mit jedem müll handy!


ich habe auch festgestellt das die ausgabe auf den fernseher nicht mit dem iod av kabel funktioniert . jemand schon erfahrungen damit?


0
Hardtrancer
Hardtrancer10.11.0711:10
Fahrstuhlfahren mit dem iPhone ist möglich !
0
macbeutling
macbeutling10.11.0712:05
Bei mir funktioniert die Synchronisation von nicht-ganztägigen Terminen NICHT!
Hat da jemand eine Idee?
„Glück auf🍀“
0
michel43
michel4310.11.0712:35
Frashier<br>
Macschimmi
Bluetooth wird nur das Headset oder die FSE im KFz unterstützt, nichts anderes.

Weder Filesharing noch Synchen

sehr schade, weil sowas geht mit jedem müll handy!


ich habe auch festgestellt das die ausgabe auf den fernseher nicht mit dem iod av kabel funktioniert . jemand schon erfahrungen damit?
welches Kabel benutzt du den?? ich habe mir extra das Composite AV Kit bei Apple bestellt, damit geht es!
0
alfrank10.11.0712:39
Die Belegung des Video-Out am iPod-Anschlus wurde mit dem iPod nano 3rd, dem Classic, dem Touch und dem iPhone geändert. Die alten Kabel/Docks funktionieren mit den aktuellen Geräten nicht für Video-Out. Audio-Out, Datenübertragung und Aufladen schon...
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.11.0712:58
alfrank

hast Du nun Dein iPhone bekommen oder redest Du aus Anstand mit
0
alfrank10.11.0713:03
Ich hab's leider immer noch nicht , aber das mit dem Video-Anschluß weiß ich ganz sicher !

Und ganz oben fand ich Linienschieber's Antwort einfach etwas kurz...
0
Hardtrancer
Hardtrancer10.11.0714:08
Dabei ist Freddy und Halloween doch schon vorbei ...

http://www.phonefingers.com/
0
drBen
drBen10.11.0714:17
Weiss hier jemand wie man die Mailbox einstellen kann:
- nach wie viel Sekunden sie rangehen soll
- ob sie auch bei besetzt rangeht
etc.
finde da keine einstellmöglichkeiten im menü?


0
frashier
frashier10.11.0714:32
drBen<br>
Weiss hier jemand wie man die Mailbox einstellen kann:
- nach wie viel Sekunden sie rangehen soll
- ob sie auch bei besetzt rangeht
etc.
finde da keine einstellmöglichkeiten im menü?



doch unter: einstellungen/mail/ und dann auf einen eingerichteten account
0
smile
smile10.11.0714:43
Öh, Mailbox Voice-Box = Anrufbeantworter?!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
drBen
drBen10.11.0716:25
ja ich meinte natürlich den anrufbeantworter


irgendjemand eine ahnung?
0
_mäuschen
_mäuschen10.11.0717:35

alfrank, Wie geht denn das?

erfolgreich mit der aktuellen iPhone-Software 1.1.2 und iTunes 7.5 getestet
...
Ich hab's leider immer noch nicht



Testen ohne iPhone? =-O

0
frashier
frashier10.11.0718:18
Mal wieder Fragen:

Klingeltöne, die kann man ja eigentlich mit iTunes und gekauften Songs erstellen!? Bei mir kommt ein Netzwerkfehler, ich sollte nach iTunes die Verbindung prüfen???

E-Mail Syncen: Ich habe festgestellt das er die gesendeten Emails vom iPhone nicht auf den Rechner synct, ist das richtig! Eigentlich doof, müsste doch gehen oder was Syncen die bei Mail überhaupt?
0
alfrank10.11.0720:10
_mäuschen: Genauer lesen... "Zitat" !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.