Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone Entwicklung (Toolchain)

iPhone Entwicklung (Toolchain)

Johloemoe
Johloemoe07.01.0810:56
Bin grade mal wieder darauf gekommen, dass ich mal ausprobieren möchte mein iPhone zu programmieren. gejailbreaked ist es schon. Aber irgendwie spuckt google bei mir keine schönen Links aus.. Kann mir einer sagen wo ich ne Anleitung finde wie ich den Toolchain und die Frameworks o.ä. auf meinen Mac kriege? (Programmiererfahrung vorhanden, ihr verschwendet also keine Zeit )
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0810:59
Ihr persönlicher Google-Bot hat diesen Link gefunden:

(war erster Hit bei Google-Suche )
0
Johloemoe
Johloemoe07.01.0815:22
dankeschön! ja ich bin scheinbar doof
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.01.0800:08
Kommt immer auf den Suchbegriff an! Wenn du fragen hast zur Toolchain, gerne auch per ichat wenn ich da bin!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.