Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Dock mit Bumper?

iPhone Dock mit Bumper?

lenn1
lenn106.10.1018:07
Wäre es nicht eine kleine Marktlücke für Apple oder auch sonstwen Dockadapter für das iPhone4 inkl. Bumper bereitzustellen?

Gibts sowas vllt. schon? Oder ein alternatives Dock, in den ein iPhone samt Bumper reinpasst?

Ich suche eigentlich sogar eine Art Radiowecker in das ich mein iPhone inkl. Bumper abends stellen kann. Es soll darin ausserdem geladen werden.


Gruß
lenn1
0

Kommentare

LeoLeo
LeoLeo06.10.1018:08
iPhone mit Bumper Docks gibts doch schon! Heute noch bei Amazon gesehen...
0
lenn1
lenn106.10.1018:11
Ich auch gerade..Entschuldigt bitte...



ist wohl doch schon en paar Tage länger her, dass ich danach gesucht habe.


Hm. Das was ich finde ist aber nicht zu vergleichen mit dem Apple Dock.

1. Schwarz
2. Rieeeesengroß
0
teorema67
teorema6706.10.1018:38
Wozu ein Bumper? Ist wenig ästhetisch, ich verzichte darauf
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
svepo06.10.1018:41
teorema67
Wozu ein Bumper? Ist wenig ästhetisch, ich verzichte darauf

Das ist doch wohl eins der schönsten Cases die jemals für das iPhone entwickelt wurden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.