Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone Developer Zertifikat abgelaufen?

iPhone Developer Zertifikat abgelaufen?

Tic09.12.1003:40
Hi,
ich habe hier (Schlüsselbund) zwei Zertifikate
eines abgelaufen eines aktuell. Das abgelaufen hat den private Key dabei, das aktuelle nicht.

Nun meine Frage, wie bekomme ich den Schlüssel zugewiesen zum aktuellen? Der Grund, beim Device compile schreit er nämlich folgendes:
Code Sign error: The identity 'iPhone Distribution: name' doesn't match any valid certificate/private key pair in the default keychain

0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs09.12.1006:05
Mein Ratschlag wäre, alles was du vom iPhone Developer Program an Zertifikaten hast zu löschen und neu zu installieren, da das Zeit spart man hinterher einfach mit einem guten Gefühl rausgeht. Es sei denn man weiß was exakt zu tun ist, aber ich habe schon mehr Zeit mit Apples Zertifikatenwahnsinn verbracht, als mir eigentlich lieb war.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.