Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Bluetooth Headset - Kopie von Nokia =)

iPhone Bluetooth Headset - Kopie von Nokia =)

gorgont
gorgont13.07.0721:39
Also das ist ja schon fast eine Kopie vom Apple BT Headset...
ausser der Bügel den hat Apple nicht, ansonsten sieht es schon sehr gleich aus...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

gorgont
gorgont13.07.0721:39
Apples BT Headset
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBruno13.07.0721:41
das von Apple is nich so fett und sieht besser aus:-)

außerdem isses doch lax obs kopiert ist:-)
0
Sonic2k
Sonic2k13.07.0721:42
Das vom iPhone hat kein Bügel? Ich frag mich ob das dann so auch hält im Ohr.
0
gorgont
gorgont13.07.0721:46
jop klar ist es egal obs ne Kopie ist, das von Apple sieht auch besser aus.
Hier noch nen Bild.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macdevil
macdevil13.07.0722:33
Die hätten ja mal ein paar schönere Ohren fotografieren können...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
gorgont
gorgont13.07.0722:41
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ts-e
ts-e13.07.0723:32
Trotzdem finde ich es hässlich. Wo ist da denn Design?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Wunderkind13.07.0723:39
Wenn das so gut im Ohr hält wie die iPod Kopfhöhrer, nehm ich lieber Nokia. Außerdem sind 129 USD unverschämt für ein BT Headset!
0
iKev
iKev13.07.0723:41
Wunderkind

Wenn ich mich nicht täusche liegt da noch Dock und einiges an Zeugs bei
0
ts-e
ts-e14.07.0700:19
Als ich mir mein BT-Headset kaufte war auch das Ladekabel dabei. Trotzdem habe ich nicht soviel bezahlt.
Muss es unbedingt immer ein Dock sein?

Hier mal ein Teil von Plantronics.



Es muss halt nicht immer so teuer sein.
Apple ist leider im Zubehör sehr teuer. Das lassen sie sich richtig Fett bezahlen. Sieht man doch auch in den Speicherpreisen im Apple Store.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iKev
iKev14.07.0700:23
ts-e

Wenn Apple was macht. Dann machen sie das richtig






richtig... teuer
0
Mac51.de
Mac51.de14.07.0700:29
iKev

(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
Wunderkind14.07.0703:28
iKev
Wunderkind

Wenn ich mich nicht täusche liegt da noch Dock und einiges an Zeugs bei

Was für "Zeugs" rechtfertigt 129,- EUR.. und überhaupt: Wieviele Docks soll ich noch haben?? Kamera, Maus, Handy, Blackberry, iPod, osX .. was will ich mit der ganzen Scheiße auf meinem Schreibtisch??
0
iKev
iKev14.07.0703:46
Wunderkind

Posen falls du ein Foto von deinem Schreibtisch postest aber dein iPhone grad nicht zur Hand hast
0
sYntiq14.07.0704:48
Das von Nokia sieht irgendwie dick aus. Allerdings gefällt mir die Variante mit Bügel deutlich besser als die ohne. Gerade wen ich mir so vorstelle als "Businessman" in New York schnell zum nächsten Flieger zu hetzen etc pp, würde ich mich mit Bügel deutlich beruhigter fühlen als wen das ding nur in meinem Ohr hängt und jederzeit rausfallen kann.
0
stream!13.07.0721:42
Das vom iPhone hat kein Bügel? Ich frag mich ob das dann so auch hält im Ohr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.