Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPhone Bildschirme bzw. Apps umgruppieren?!

iPhone Bildschirme bzw. Apps umgruppieren?!

MacNew15.07.1817:25
Hallo,
ich brauche mal einen Rat zu der Kombination iTunes-Backup mit iPhone: vor nicht allzu langer Zeit konnte man das iPhone mit iTunes verbinden und dann in iTunes die einzelnen Bildschirme des angeschlossenen iPhones komfortabel in der Reihenfolge umgruppieren. (Das war besonders angenehm, wenn auf dem iPhone viele Apps bzw. Bildschirm-Seiten vorhanden waren).
Frage: Kann es sein, dass es diese Funktion nicht mehr gibt? Weiss jemand, wie das jetzt geht? (Ich nutze iTunes für OS X El Capitan).
Vielen Dank!!
0

Kommentare

McErik15.07.1817:40
Hat man leider vor einiger Zeit in iTunes eingespart. Genauso wie die iOS-Apps in der iTunes-Mediathek.
Man muss die Apps (mühsamer) auf dem iPhone direkt verschieben.
0
MikeMuc15.07.1818:22
Das geht so wie früher, nur braucht man dazu das richtige iTunes. Also aktuell die 11.6.4 für Unternehmen
+1
M@rtin15.07.1820:38
McErik
...
Man muss die Apps (mühsamer) auf dem iPhone direkt verschieben.
Vielleicht sollte man ihm sagen, wie es direkt in iOS geht: halte den Finger auf einer App solange, bis alle Icons "wackeln". Dann kann man die Icons verschieben oder auch löschen. Schiebt man ein Icon auf ein anderes, wird ein Ordner erstellt mit beiden Apps. Vermutlich war ihm das nicht bekannt.
-2
coffee
coffee15.07.1821:03
MikeMuc
Das geht so wie früher, nur braucht man dazu das richtige iTunes. Also aktuell die 11.6.4 für Unternehmen
Du meinst vermutlich 12.6.4
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
coffee
coffee15.07.1821:12
MacNew

Vielleicht ist dieser Thread noch interessant?! 🙂
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.