Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Bilder

iPhone Bilder

vismed.
vismed.27.03.1214:33
Hilfe.

Ich habe das Problem, das mein iPhone 4 anzeigt, dass ich 6,5 GB an Bildern habe. Und wenn ich die Bilder, die synchronisiert werden ausschalte über iTunes, habe ich angeblich immer noch 6 GB an Bildern auf dem iPhone. Weiß jemand rat. Das kann eigentlich nicht sein, weil so viele Bilder habe ich nicht auf dem Phone. Werden die Videos auch als Bilder angezeigt unter iTunes bei den allgemeinen Informationen???

Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

vismed.
vismed.27.03.1214:39
Zusatz.

Ich habe von Nikon ein Programm da kann ich die ganzen Bilder und Videos übertragen. Das sind hier gerade einmal 135 MB.
Also wo steckt der Fehler??? Wer weiß mehr?

Danke
0
vismed.
vismed.27.03.1214:56
OK. Sorry hat sich erledigt. iTunes zählt die Videos, die man gemacht hat mit. Ich dachte das wird zu Videos gepackt. Jetzt passt es ... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.