Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Backup plötzlich verschlüsselt

iPhone-Backup plötzlich verschlüsselt

Malik...03.09.1219:04
Hallo Leute,

der Titel sagt es eigentlich schon. Ich habe heute mein iphone verkauft und wollte mein backup auf ein anderes aufspielen und habe nun bemerkt, dass es verschlüsselt ist. ich bin mir 120%ig sicher, dass ich nie ein Passwort eingestellt habe und habe nun auch null ahnung, welches das richtige sein könnte. gibt es noch hoffnung das backup zu retten?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad03.09.1219:35
War das alte iPhone mit einem Kennwort geschützt?
0
Malik...03.09.1220:31
ne, hatte keine kennwort
0
Duck Dodgers03.09.1221:12
Ich glaube das macht iTunes automatisch? Hatte das bei einem iPad, nachdem ich dort Zertifikate aufspielte. Schau mal in den Schlüsselbund und such mal nach "iPhone Backup" oder so. Dort finde sich bei mir das Kennwort!
0
Malik...09.09.1219:32
steht leider nichts direkt drinne
ich habe im internet gelesen, dass wenn man icloud-backup aktiviert, das dann automatisch das lokale backup verschlüsselt wird.. ich hab mal nachgeguckt, dass wenn ich das neue iphone bekomme und ich das backup aufspielen will, ob das auch über icloud geht. nun steht bei icloud aber, dass das letzte backup unvollständig sei (obwohl das theoretisch eigentlich nicht möglich ist). glaubt ihr, dass ich trotzdessen das unvollständige backup benutzen kann oder sagt er von vornerein, dass das nicht geht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.