Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone Applikationen auf dem iMac/MacBook nutzen- möglich?

iPhone Applikationen auf dem iMac/MacBook nutzen- möglich?

ste77en20.09.0719:08
Liebe Freunde,

es müsste doch, zumindest theoretisch, möglich sein Applikationen auf dem iPhone (wie z.B. die iPod Anwendung) auch auf dem Mac zu nutzen, oder?

Gibt es hier schon einen Lösungsansatz?

Danke,

Steffen
0

Kommentare

iBruno20.09.0719:10
die frage is wie du mutlitouch-komandos eingeben willst?

per trackpad?...müsste iGntlich gehn
aber
per maus?
unmöglich...
tja...
ne iGntlich is das nich möglich!
0
pünktchen
pünktchen20.09.0719:12
dazu müsstest du es erstmal neu kompilieren (ppc statt arm), und ausserdem zumindest die für die gui verwandten bibliotheken ändern. also nein.
0
ste77en20.09.0719:12
iBruno
die frage is wie du mutlitouch-komandos eingeben willst?

per trackpad?...müsste iGntlich gehn
aber
per maus?
unmöglich...
tja...
ne iGntlich is das nich möglich!

...aber eine gute idee, oder?
0
jogoto20.09.0719:14
ste77en
... es müsste doch, zumindest theoretisch, möglich sein Applikationen auf dem iPhone (wie z.B. die iPod Anwendung) auch auf dem Mac zu nutzen ... Gibt es hier schon einen Lösungsansatz?

Ja, nennt sich "iTunes".

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, welche Applikation Dir auf dem Mac fehlt.
0
grekey20.09.0720:20
meinst du die Web-Applicationen?
0
cmaus@mac.com20.09.0720:27
Also...meine Glaskugel sagt mir schon länger, dass es irgendwann ein MultiTouch-SDK von Apple geben wird, und dass Mac OS X 10.6 in den ersten Betas neue Versionen von Vorschau und Safari haben wird, die mit MultiTouch-Befehlen arbeiten können. Zusammen mit der Veröffentlichung von Mac OS X 10.6 "Lion" im Jahre 2010 kommt dann der Mac Touch raus...:-y


pünktchen: Eher Intel statt PPC statt ARM...schließlich will er die iPhone-Programme doch auf einem MacBook ausführen...(w00t)
0
iBruno20.09.0720:36
cmaus

sei ma nich so pessimistisch!
Lion kommt Oktober2009!(wOOt)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.