Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Akkuanzeige spinnt.

iPhone Akkuanzeige spinnt.

MacSteve Pro11.03.0821:34
Hallo!

Ich habe mein iPhone seit letzten Donnerstag. Es ist 1.1.4 drauf, unlocked und gejailbreaked.. (verwende es in Österreich mit A1).

Jetzt ist mir aufgefallen (und das jedes mal) bis die Akku anzeige auf ca 50% ist, geht es ne Ewigkeit. Die letzten 50% verschwinden nach ca 4h Standby oder nach kurzem Musik hören. Wenn ich nun das iPhone wieder anstecke, sind die ersten 50% nach ca 1-2min geladen (laut Anzeige) die Restlichen dauern ihre 2-3h.

Ist das noch jemandem aufgefallen? Habe schon gehört, dass die Anzeige nicht stimmt. Wie kann man das fixen?

Habe auch gehört, es gibt ein Tool, dass man mit dem Terminal installieren muss, dass die Anzeige in % macht, finde aber keinen link etc dazu

mfg
Stefan
0

Kommentare

manibac311.03.0821:38
Ich habe gelesen dass man so ein Programm für die Batterie info im Installer findet. Vielleicht findest du ja etwas...

Gruss manibac3
0
MacSteve Pro11.03.0822:10
hab mal nachgeschaut, habe auf die schnelle nichts gefunden..

kennt jemand das app per name?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.