Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Akku

iPhone Akku

49erPro
49erPro06.11.0913:10
Hallo,

Seit einer woche ca hält der akku meines iphones nur noch wenige stunden. obwohl ich es immer zuerst entladen habe bevor ich es neu beladen habe (vl 2-3 ausnahmen). Das iphone ist jetzt fast 1,5 jahre alt. eines der ersten 3G 16gb. Weis nicht ob das einbildung ist, aber wenn ich es mit dem mbp auflade hält der Akku nicht so lange als mit dem original Ladeteil.

gibt es für das iphone so ein ähnliches Programm, wie coconutBatterie für die MB/P ?
oder andere Ideen ?

LG Michael
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

justsports
justsports06.11.0913:23
Ganz entladen bis das rote Icon kommt mit dem Blitz?
Oder hast vielleicht irgendwelche komische Software drauf? Schon mal eine Wiederherstellung ohne Backup einspielen versucht? Bewirkt oft Wunder.
0
jirjen06.11.0913:30
Seit Blacksn0w kann ich hier auch zuschauen, wie es abwärts geht....
0
re-pahi
re-pahi06.11.0913:32
justsports
Ganz entladen bis das rote Icon kommt mit dem Blitz?
Oder hast vielleicht irgendwelche komische Software drauf? Schon mal eine Wiederherstellung ohne Backup einspielen versucht? Bewirkt oft Wunder.

Eine Wiederherstellung bringt was.

Unter OS 3.0 hatte ich hatte ich dasselbe Problem, aber aktuell nicht mehr (3.1.2)
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.