Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 8GB neu ungeöffnet, noch verschweißt

iPhone 8GB neu ungeöffnet, noch verschweißt

Kmirf05.12.0713:29
Verkaufe hier ein neues und noch verschweißtes Apple iPhone 8GB aus dem Londoner Apple Store.
Einfach eine Turbosim (bei ebay erhältlich) rein und lostelefonieren.

520,- Festpreis

Sarnjai@gmx.de
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.12.0713:39
Kmirf
Einfach eine Turbosim (bei ebay erhältlich) rein und lostelefonieren.
Einfach so(?);-)
0
desmo
desmo05.12.0713:35
Komst Du gerade vom Weihnachtsbasar Kmirf!

Ich hätte hier noch 3 Kisten Apfelsinen im Angebot und noch 10 Paar Herrensocken geringelt, Größe 49-53
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.0713:38
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.12.0713:50
Was für Quadratlatschen… Aber an den Apfelsinen hätte ich Interesse.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kmirf05.12.0713:52
Schande über mich!O:-)
Es ist eh weg!!!
0
Oemmel05.12.0714:12
Konntest du das iPhone dort einfach kaufen? Dachte man müsste da auch einen Vertrag beim Kauf abschließen. Bin aber wahrscheinlich mal wieder nur zu uninformiert
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.12.0714:14
Kmirf

Du eröffnest 'nen fred für ein iPhone, dass nach 23 MInuten “eh weg" ist???


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Kmirf05.12.0717:09
"eh weg"= VERKAUFT
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.