Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 8 Plus platzt aus allen Nähten

iPhone 8 Plus platzt aus allen Nähten

Minus29.09.1717:33
Hier wat fürn Nachmittag zum lesen

-1

Kommentare

tobias.reichert29.09.1717:58
Das ist eine Nachricht wert?
-1
teorema67
teorema6729.09.1718:02
Batterygate? Note7??
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-2
Dom Juan29.09.1718:21
2 iPhones ? Jetzt ernsthaft ? 😕
+1
teorema67
teorema6729.09.1718:31
Dom Juan
2 iPhones ? Jetzt ernsthaft ? 😕
Wie sagt schon das Sprichwort? Ein iPhone macht noch kein Gate. Bei zweien sieht das schon ganz anders aus
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-2
marco m.
marco m.29.09.1718:42
Wie kann das funktionieren, daß es sich unten löst, wenn es unten über den Port verschraubt ist. Ich warte hier erst mal ab, ob es nicht mutwillig war, oder doch etwas anderes zum laden verwendet wurde.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
sapajou29.09.1718:52
Bei 100.000en ausgelieferten Geräten MÜSSEN eine Handvoll davon einen kaputten Akku haben. Ansonsten wurden überspezifierte Teile verbaut.
+2
gvg29.09.1719:09
Hm, würdet Ihr das auch so bewerten, wenn das Eure Geräte wären?
-1
Dom Juan29.09.1719:21
Ja. Shit Happens. Hatte auch schon Produktionsfehler, das kommt vor.
+2
teorema67
teorema6729.09.1719:43
Dom Juan
Ja. Shit Happens. Hatte auch schon Produktionsfehler, das kommt vor.
Ich auch, sogar von Apple, kommt tatsächlich vor
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-2
iGod29.09.1721:06
gvg
Hm, würdet Ihr das auch so bewerten, wenn das Eure Geräte wären?

Dann ruft man Apple und bekommt ein neues. Ist zwar ärgerlich, weil man sich auf sein neues Gerät gefreut hat, aber das Problem wird gelöst.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.