Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 8 Plus fehlerhafte Wiederherstellung über iTunes

iPhone 8 Plus fehlerhafte Wiederherstellung über iTunes

MLOS09.01.1821:24
Guten Abend,
Ein Freund hat sich ein iPhone 8 Plus gekauft und davor sein altes, kaputtes iPhone 6 (kaputt vom Glas am Display her) per iTunes am Windows-Rechner gesichert. Die iTunes-Version ist die aktuelle.
Beim neuen iPhone kam dnan die Meldung: „Mit iTunes verbinden“, woraufhin er das Kabel einsteckte, sowohl am iPhone, als auch natürlich am Rechner.
Die Wiederherstellung lief nach dem Klick auf das Backup, das wiederhergestellt werden sollte, kurz und dann kam die Meldung, dass die Verbindung zum iPhone getrennt wurde. Das iPhone gab auch den Lade-Sound aus!

Woran könnte das liegen? Rechner wurde bereits neugestartet, das iPhone 8 Plus, welches wiederhergestellt werden soll, wo es aber ja nicht funktioniert, wurde neugestartet. Auch die Verbindung wurde mehrmals neu hergestellt.
Das iPhone uwrde übrigens neu und original bei Apple gekauft!

LG, MLOS
0

Kommentare

stebst10.01.1808:02
Hallo,
anderes USB Kabel, anderen USB Anschluss versuchen...
... sollte natürlich klappen
+2
MLOS10.01.1810:26
Leider funktionierte das auch nicht - Ist ja selbstverständlich, dass man das versucht^^ - Hätte ich dazuschreiben sollen.
Eventuelle Konflikte mit anderen Proggies sind übrigens noch nicht ausgeschlossen, jedoch kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, das da was nicht stimmt...
0
geol10.01.1810:41
Habe gestern mit einen iPhone 8+ das gleich Problem gehabt - Wiederherstellung + zurücksetzen funktionierte nicht - Habe Apple Care angerufen - Ausstauschgeräte kommt
0
tbaer
tbaer10.01.1812:17
Es gab schon Probleme durch die Antivirus-Programme auf Windows-PC, die Synchronisierungen oder Backups blockierten. Versuche es mal ohne diese Apps.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.