Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 8 Nachfolger

iPhone 8 Nachfolger

subjore14.09.1712:21
Was meint ihr kommt nächstes Jahr?
Ich denke, das nächste Plus Model wird vermutlich das iPhone X in anderen Farben und mit einem schnelleren Prozessor.
Das normale iPhone bekommt dann auch die meisten iPhone X Funktionen, wird aber vom Gehäuse her kleiner als das iPhone 8.
-2

Kommentare

jensche14.09.1712:24
Die Frage ist auch wie lange ist der Akku nächstes Jahr?
+1
nacho
nacho14.09.1713:08
Spannend ist ob es ein iPhone 9 geben wird.
+1
Skaffen-Amtiskaw
Skaffen-Amtiskaw14.09.1713:16
Das wird IMHO von der Liefersituation bei den OLEDs abhängen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in zwei Jahren nur noch iPhones wie das X geben wird und daneben noch ein oder zwei Geräte, die wie das SE eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Aber ich würde nicht darauf wetten, dass es ein iPhone 9 geben wird.
0
teorema67
teorema6714.09.1714:54
subjore
Was meint ihr kommt nächstes Jahr?
Das iPhone 8S.

2019 kommt das iPhone 9.

2020 kommt das iPhone X v2 (mit bahnbrechender Klinke und USB-C) *freu*
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-1
subjore14.09.1717:26
Skaffen-Amtiskaw
Das wird IMHO von der Liefersituation bei den OLEDs abhängen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in zwei Jahren nur noch iPhones wie das X geben wird und daneben noch ein oder zwei Geräte, die wie das SE eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Aber ich würde nicht darauf wetten, dass es ein iPhone 9 geben wird.

Meinst du die schaffen es nicht die Produktion innerhalb eines Jahres von vielleicht 50mil/Jahr auf 250mil/Jahr hochzufahren?
0
Skaffen-Amtiskaw
Skaffen-Amtiskaw14.09.1717:40
subjore
Skaffen-Amtiskaw
Das wird IMHO von der Liefersituation bei den OLEDs abhängen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in zwei Jahren nur noch iPhones wie das X geben wird und daneben noch ein oder zwei Geräte, die wie das SE eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Aber ich würde nicht darauf wetten, dass es ein iPhone 9 geben wird.

Meinst du die schaffen es nicht die Produktion innerhalb eines Jahres von vielleicht 50mil/Jahr auf 250mil/Jahr hochzufahren?

Das musst du Samsung fragen. Ich weiss nur, dass die Liefersituation ein Riesenproblem ist, weil Apple so absurd grosse Menge braucht und so hohe Ansprüche stellt. Andere Lieferanten sind (zurzeit) keine Option, weil unfähig. Hier ein Vergleich mit den OLED-Displays von LG. Quelle:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.