Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 8+ Kamera-Vergleich

iPhone 8+ Kamera-Vergleich

vismed.
vismed.28.09.1708:27
Also wenn ich das hier sehe, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich von der "... besten Kamera der Welt", halten soll ... oder darf man die Kontrahenten nicht miteinander vergleichen?

+2

Kommentare

vismed.
vismed.28.09.1708:49
Aha ... schon ein Dislike Stellt sich die Frage warum?
+1
iGod28.09.1710:29
uepsilon
Aha ... schon ein Dislike Stellt sich die Frage warum?

Hab jetzt einfach aus Prinzip für die Frage nach dem Dislike ein Dislike verteilt.🤡 Was soll immer diese blöde Nachfragerei?
-10
vismed.
vismed.28.09.1719:31
😀 Ich wollte ja nur den Grund erfahren, weshalb ein Dislike erfolgte?
Ich habe ja eher eine Frage gestellt und keine Feststellung getroffen.
iGod
uepsilon
Aha ... schon ein Dislike Stellt sich die Frage warum?

Hab jetzt einfach aus Prinzip für die Frage nach dem Dislike ein Dislike verteilt.🤡 Was soll immer diese blöde Nachfragerei?
0
larsvonhier28.09.1719:44
Schonmal interessant, dass über die Codec-Auswahl (zumindest auf dem iP8 möglich) kein Wort verloren wird.
0
vincentmac28.09.1719:49
den Link, hab ich hier schon mal gepostet.
0
vismed.
vismed.29.09.1706:12
Das ist schon nicht ohne ...

+1
iQMac29.09.1708:44
In dem Video hat das Note 8 - aus meiner Sicht - eine ziemlichen "Rot-Stich". Die Farben des Rasens, der gelben Blumen, etc, sind auf dem iPhone anders. Da ich den live-Blick ja nicht kenne, muss ich aber sagen, dass ich das Gefühl habe, das iPhone würde die Farben hier realistischer darstellen.
0
firstofnine29.09.1708:54
Da es "da draußen" zu viele Fanboys und Hater gibt, schenke ich diesen "Vergleichsvideos" grundsätzlich kein Vertrauen. Mein 8 plus klasse Bilder und es ist ein deutlicher Unterschied zum 7 plus zu sehen. Das Galaxy 8 kenn ich nicht. Soll aber auch ne gute Kamera haben. So what.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Frost29.09.1708:54
iQMac
Da ich den live-Blick ja nicht kenne, muss ich aber sagen, dass ich das Gefühl habe, das iPhone würde die Farben hier realistischer darstellen.
Was man halt auch nicht weiss, wie und ob wurde
bei beiden Geraeten der obligatorische Weissabgleich
vor der Aufnahme durchgefuehrt.
0
vismed.
vismed.29.09.1709:42
Wer von den normalsterblichen Usern macht den bitte einen Weißabgleich? Mir geht es gar nicht um die Farben. Die sind, beim iPhone meiner Meinung nach auch realistischer. Allerdings ist die Schärfe und Detailgetreue beim Samsung doch um einiges besser.
Frost
iQMac
Da ich den live-Blick ja nicht kenne, muss ich aber sagen, dass ich das Gefühl habe, das iPhone würde die Farben hier realistischer darstellen.
Was man halt auch nicht weiss, wie und ob wurde
bei beiden Geraeten der obligatorische Weissabgleich
vor der Aufnahme durchgefuehrt.
0
iQMac29.09.1709:55
Das von dir eingefügte Bild, bei dem die Unschärfe beim iPhone im Vergleich zum Samsung so stark ist, ist auch einem digitalen Zoom heraus gemacht. Wer solche Fotos mit einem Smartphone schießt, ist selbst Schuld.
0
iGod29.09.1710:37
0
vismed.
vismed.29.09.1710:53
Ehm nein? Ist das nicht der 2x optical Zoom des iP8+?
Täusche ich mich?
iQMac
Das von dir eingefügte Bild, bei dem die Unschärfe beim iPhone im Vergleich zum Samsung so stark ist, ist auch einem digitalen Zoom heraus gemacht. Wer solche Fotos mit einem Smartphone schießt, ist selbst Schuld.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.