Forum>iPhone>iPhone 7 und iOS 13 iCloud backup

iPhone 7 und iOS 13 iCloud backup

Boxer22.09.1917:41
Seit dem Update auf iOS 13 funktioniert das iCloud Backup nicht mehr oder besser es hängt sich auf.

Frage: Ist das in 13.1 behoben oder gibt es da schon Erfahrungswerte??



Danke im voraus
0

Kommentare

bestbernie22.09.1918:01
Hab die Beta 13.1 und hier läuft es, letztes Backup heute um 12.28.
0
Boxer22.09.1919:56
Danke für die Antwort dann warte ich auf 13.1.
0
cube4you24.09.1911:27
Also mein letztes iCloud-Backup auf dem iPhone 7 mit iOS13 war gestern früh, hab jetzt nochmal eines manuell angestoßen und es lief problemlos durch...hat zwar etwas gedauert, aber lief durch.
0
shotekitehi
shotekitehi24.09.1911:56
Bei mir laufen die Backups in iOS 13 auch problemlos.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Boxer24.09.1912:23
Habe es nochmal versucht es wurde angezeigt dauert noch eine Minute, aus der Minute wurden 5 dann habe ich abgebrochen und es stand dort war erfolgreich plötzlich.
0
cube4you24.09.1917:16
Boxer
Habe es nochmal versucht es wurde angezeigt dauert noch eine Minute, aus der Minute wurden 5 dann habe ich abgebrochen und es stand dort war erfolgreich plötzlich.

Na auf die Zeitangaben brauchst du nix geben - einfach mal in einer ruhigen Stunde durchlaufen lassen...
0
Apfelfrank
Apfelfrank25.09.1903:52
Boxer

Hier das gleiche, wir haben ein iPhone 11 Pro Max, iPhone XS Max und ein iPhone X im Haus, es läuft auf allen Geräten iOS 13.1 und alle bleiben an der gleichen Stelle stehen, geht man aus den Einstellungen raus, steht letztes erfolgreiches Backup um .......

Ich habe immer ein komisches Gefühl, aber wird schon funktionieren 😬
„Think different
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.