Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 nach Sturz Antenne (?!) kaputt

iPhone 7 nach Sturz Antenne (?!) kaputt

cb07.06.2215:47
Hallo Leute,
mein iPhone 7 ist vor Kurzem auf die untere linke Ecke gefallen. Dabei ist das Display gesprungen. Ich dachte erst das wäre nicht weiter schlimm. Nun hat sich allerdings herausgestellt, dass ich bei einem Anruf über Mobilfunk die andere Person wenig bis gar nicht verstehen kann. Ebenso die Person am anderen Ende der Leitung. Dabei wird kein Netzfehler angezeigt. LTE funktioniert auch weiter problemlos.
Noch dazu funktioniert der Anruf über Messenger-Dienste. Sprachnachrichten sind auch möglich. Deshalb die Vermutung, dass es nicht am Mikrofon liegen kann.
Leider konnte ich zu diesem Problem bisher nicht viel finden. Ich würde gerne das Display tauschen. Habe allerdings die Sorge, dass die Sache mit dem Anruf ein größeres Problem darstellen könnte, welches ich dann auch noch reparieren müsste.
Kann es also an der Antenne liegen?
Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Christoph
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.