Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 Plus Hülle & Displayschutz

iPhone 7 Plus Hülle & Displayschutz

nahtanoj9625.12.1703:55
Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten!

Bei mir gab es endlich einen Nachfolger für mein ausgedientes 5er, ein 7 Plus. Jetzt suche ich dafür noch eine Hülle und eine Displayfolie. Vielleicht habt ihr da ja Erfahrung

Ich werde nächstes Jahr mehrere Monate reisen und in der Natur unterwegs sein, also Städtetour und Wanderungen. Das muss das iPhone/Case dann auch mitmachen.

Wie immer das alles natürlich möglichst dünn und preiswert Wobei ich mich auch über dickere/teurere Vorschläge freue, kann ich mir ja dann überlegen.

Liebe Grüße
Jonathan
0

Kommentare

Steph@n
Steph@n25.12.1719:42
Hi,
habe diese von Spigen

www.amazon.de/dp/B01GIWGAAC/ref=cm_sw_r_cp_api_QxuqAbF7PYTH3

Trägt allerdings ordentlich auf, scheint jedoch gut zu schützen.

Ich hab noch eine von Humixx, die trägt wesentlich weniger auf, und sieht gut aus!
Vermutlich ist sie aber auch schlechter was den Schutz angeht.
0
marco m.
marco m.25.12.1721:30
www.amazon.de/dp/B01GIWGAAC/ref=cm_sw_r_cp_api_QxuqAbF7PYTH3
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Rasmidas
Rasmidas26.12.1715:49
0
elBohu
elBohu26.12.1719:50
Ja, klarer Fall, uag Hüllen sind klasse. Ich kann mich drauf verlassen, dass es meinem iPhone oder iPad noch einem Sturz gut geht. Hab ich schon reichlich getestet (unfreiwillig).
„wyrd bið ful aræd“
0
sierkb26.12.1720:03
Z.B. Speck Presidio , ?
0
asdakloek
asdakloek27.12.1704:35
Evutec Karbon
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.