Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 Plus (Beta-Gerät) verkaufen

iPhone 7 Plus (Beta-Gerät) verkaufen

MLOS27.08.2009:40
Hallo,
Ich möchte mein iPhone 7 Plus, welches ich zur Zeit für das Testen der iOS 14-Beta verwende, verkaufen. Kann ich mich in der Beta einfach von allen Diensten inkl. Wo ist abmelden und dann mit iTunes auf 13.6.1 wiederherstellen und dann beim Einrichtungsbildschirm das Gerät ausschalten und versenden? Oder muss ich mich nach der Wiederherstellung erneut an- und wieder abmelden, damit die iCloud-Aktivierungssperre auch wirklich deaktiviert ist?

Vg MLOS
0

Kommentare

roadrunnerhagen27.08.2009:48
Google kann Dein Freund sein

„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
MLOS27.08.2010:02
Ich weiß, wie man die Beta deinstalliert. Der Artikel beantwortet meine Frage leider nicht. Zumindest habe ich auf die Schnelle nichts Hilfreiches finden können.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex27.08.2010:22
Mit Fortnite wäre es wohl mehr wert am Gebrauchtmarkt #ironie
0
Caliguvara
Caliguvara27.08.2010:32
Wenn die Software iOS 13 wiederhergestellt wurde, dann sollte das Telefon wie neu sein. Deswegen muss normalerweise ja auch danach ein Backup auf das "neue" iPhone eingespielt werden.
Wenn Du wirklich 200% sicher gehen willst, dann meldest Du Dich halt nochmal an und danach wieder ab 🤷🏽‍♂️
„Don't Panic.“
+1
z3r027.08.2010:50
Mein iPhone suchen deaktivieren Auf iOS13 wiederherstellen...
+2
MLOS31.08.2019:32
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe jetzt "mein iPhone suchen" deaktiviert, anschließend alle iCloud-Daten entfernt und dann die Beta deinstalliert. Falls was nicht funktioniert, wird sich reBuy schon melden.
+1
becreart31.08.2023:05
rentiert sich es noch ein altes 7ner zu verkaufen. 🤔
+2
MLOS02.09.2000:10
becreart

Bei apple Trade-In sicher nicht, aber bei reBuy bekommt man für meinen Geschmack schon noch ordentlich was. Wenn alles glatt läuft, erhalte ich für meins noch um die 300 Euro.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.