Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7+ Case

iPhone 7+ Case

nacho
nacho14.06.1718:31
Was könnt ihr für ein Case für das 7+ empfehlen, sollte Platz für mehrere Kreditkarten haben und eine hochwertige Verarbeitung.

Danke für eure Empfehlungen.
0

Kommentare

iGod14.06.1719:05
z.B.

Das Gute daran ist, wenn man sein iPhone verliert, hat der Finder direkt den Namen durch die Kreditkarten und kann den Eigentümer des iPhones ermitteln.
Und wenn man mal die Kreditkarten verliert, hat der Finder direkt ein iPhone dabei und kann sie sperren lassen.
+2
heldino14.06.1719:15




Beides von Vajacases,halten ewig, sind zeitlos und sieht man selten hier. Vaja ist absolut zuverlässig beim Versand (UPS)
0
rmayergfx
rmayergfx14.06.1720:41
Ganz toll. Case für iPhone und Kreditkarten mit Magnetverschluss

Wer auf so eine blöde Idee gekommen ist dem gehören sämtliche Konten gesperrt.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
marco m.
marco m.14.06.1720:47
149$
Aus was ist das? Krokoleder?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Schens
Schens14.06.1721:09

marco m.
Krokoleder?
+1
Boxer14.06.1721:11
Suche auch ein iPhone Case möchte aber das Apple Silikon Case behalten. also benötige ich Platz in dem Case. Es soll nur für das iPhone sein und auch keine Gürteltasche aber hochwertig sein unter 50 € außerdem soll es schwarz sein kann mir jemand was empfehlen.

Danke im voraus
0
heldino14.06.1722:24
@ Schens,marco m.,
Vielleicht mal lesen statt meckern(auf der Homepage ausführlich erklärt und beschrieben!). Es ist ganz normales Rindsleder mit unterschiedlicher Prägung. Der Preis für gute Handarbeit. Es war nach einem hochwertigen Case gefragt....
0
tbaer
tbaer15.06.1708:41
@nacho: Als ich noch ein iPhone 6 Plus nutzte, hatte ich ein Ledercase, in dem das iPhone in einem gesonderten Case magnetisch hielt. Darin wurden auch die EC/KK/Perso-Karte, Führerschein etc aufbewahrt. Ein Augenmerk hatte ich damals schon, nur die notwendigsten Karten unter zu bringen, damit das Teil nicht zu dick wird. Im Büro und Zuhause war das auch kein Problem, das iPhone war ja auch schnell aus der Lederhülle entfernt. Aber im Urlaub zeigten sich dann doch die Nachteile, weil der komplette Krempel nur in einer Tasche war. Das Case/Wallet war zusammen mit dem iPhone zu dick und zu schwer, weswegen ich inzwischen wieder die Karten/Führerschein (ich habe noch den großen grauen) in einer eigenen Brieftasche trage und im Case vom iPhone keine zusätzlichen Karten quetsche. Das hat den Vorteil, dass das Ledercase nach wie vor dünn ist und nicht "ballonartig" aufgebläht ist und das Gewicht von iPhone und Karten auf 2 Taschen verteilt werden kann. Die Musketier-Lösung mit "Alles in einem Einem" würde ich mir lieber genau überlegen, vor allem wenn in ein hochwertiges Case viel Geld investiert wird.

@rmayergfx: Warum nicht? Spricht aus dir nur gefährliches Halbwissen? Seit 10 Jahren nutze ich iPhones, seit 9 Jahren mit Cases, die einen magnetischen Verschluss haben. Mit dem iPhone 5 verwendete ich die erste magnetische Hülle, in der auch Karten mit Magnetstreifen Platz fanden und in der das iPhone magnetisch befestigt wird. Seit einem Jahr habe ich die Karten zwar vom Gerätecase entfernt, Brieftasche und Handy sind aber häufig in der gleichen Tasche nebeneinander. Nie ist eine der Karten durch Magnetverschluss, Befestigung oder Elektronik vom Handy beschädigt worden. Und für die Befestigung vom Handy werden in der Regel recht starke Magnete verwendet.
0
tbaer
tbaer15.06.1708:52
Ich nutze derzeit diese: Aber nur ohne Karten. Kann ich nur empfehlen.
Diese nutzte mein Sohn: Sie ging aber 2 x schnell kaputt weil die harte Schale, in der das Handy eingefügt wird, gebrochen ist. Damit das Case, was durch echtes Leder ja noch dicker wird, nicht so aufträgt, wurde die Innenschale besonders dünn angefertigt. Beim Einfügen vom iPhone lässt ein vorsichtiges Vorgehen das Case zwar noch halten, aber wenn dann Karten eingefügt werden, wird wohl zu starker Druck ausgeübt, so dass die Schale gebrochen ist. Aus diesem Grund kann ich eine preisgünstige Lösung nicht empfehlen.
0
tbaer
tbaer15.06.1708:55
Boxer
Suche auch ein iPhone Case möchte aber das Apple Silikon Case behalten. also benötige ich Platz in dem Case. Es soll nur für das iPhone sein und auch keine Gürteltasche aber hochwertig sein unter 50 € außerdem soll es schwarz sein kann mir jemand was empfehlen.

Danke im voraus
Wie soll das iPhone mit Silikon-Hülle im Case befestigt werden? Magnetische Cases haben ja eine Extrahülle für das iPhone, ähnlich der Silikonhülle.
0
john
john15.06.1711:41
tbaer
Boxer
Suche auch ein iPhone Case möchte aber das Apple Silikon Case behalten. also benötige ich Platz in dem Case. Es soll nur für das iPhone sein und auch keine Gürteltasche aber hochwertig sein unter 50 € außerdem soll es schwarz sein kann mir jemand was empfehlen.

Danke im voraus
Wie soll das iPhone mit Silikon-Hülle im Case befestigt werden? Magnetische Cases haben ja eine Extrahülle für das iPhone, ähnlich der Silikonhülle.
er sucht eine hülle zum reinschieben und wieder rausziehen. ganz trivial. nix befestigen. diese hülle soll nur einfach etwas weiter sein, damit das iphone samt seinem bereits fest montiertem backcover da rein passt. das ist alles.

zumindest interpretier ich seine anfrage so.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marco m.
marco m.15.06.1715:22
heldino
@ Schens,marco m.,
Vielleicht mal lesen statt meckern(auf der Homepage ausführlich erklärt und beschrieben!). Es ist ganz normales Rindsleder mit unterschiedlicher Prägung. Der Preis für gute Handarbeit. Es war nach einem hochwertigen Case gefragt....
Ja eben, ganz normales Rindsleder!
Schens

Herrlich, 7 Tage, 7 Köpfe!
" Ich begrüße Sie in meiner bekannt liebenswürdigen Art."
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tbaer
tbaer15.06.1715:37
john

er sucht eine hülle zum reinschieben und wieder rausziehen.

Das wird mit dem gummiartigen Silikon aber nichts mit reinschieben und rauszeihen, das Material der Hülle müsste schon gleitfähiger sein (wieder Gelegenheit für Wortspiele ).
0
coffee
coffee15.06.1716:15
Boxer
Suche auch ein iPhone Case möchte aber das Apple Silikon Case behalten. also benötige ich Platz in dem Case. Es soll nur für das iPhone sein und auch keine Gürteltasche aber hochwertig sein unter 50 € außerdem soll es schwarz sein kann mir jemand was empfehlen.

Danke im voraus

Es gibt wunderhübsche Filzhüllen in allen Farben, Mustern und Größen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
tbaer
tbaer15.06.1716:18
coffee
Es gibt wunderhübsche Filzhüllen in allen Farben, Mustern und Größen.

oder Handysocken. Haben bestimmt noch einige in irgendeiner Schublade zu liegen. Zur Not strickt Omi welche zu Weihnachten
0
Boxer15.06.1716:44
Okay danke für die Tips muss ich überlegen aber gibt es ästhetische Filzhüllen oder ich verkaufe das Apple Silikon Case ohne Ebay und dann ein hochwertiges Case kaufen.
0
Mia
Mia15.06.1719:36


Wunderschöne Geldbörsen und qualitativ sehr hochwertig.

Das was du suchst, haben die auch.
0
domtom
domtom16.06.1707:20
z.B.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.