Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6s wie lange hält Euer Akku

iPhone 6s wie lange hält Euer Akku

2ndMorpheus
2ndMorpheus29.09.1519:06
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wie bei eurem neuen iPhone 6s die Akkulaufzeit ist? Leider musste ich bei meinem iPhone 6s bereits die iOS 9.1 installieren. Hatte mit meinem alten iPhone ein kleines Problem mit dem iTunes Beck ab. Um nicht alle Programme und Daten zu verlieren, blieb nur noch der Weg über das iCloud Backups.

Bei mir hält der Akku in Verbindung mit der Apple Watch von morgens 6:00 Uhr bis abends 17:00 Uhr. Das finde ich relativ kurz, kann aber natürlich auch an der Beta Version der iOS 9.1 liegen.

Gruß
0

Kommentare

Mibra29.09.1519:21
Mit Ios 9.01 inkl Apple Watch von heute morgen 06:30 bis jetzt 19:20 bei 36 % finde ich OK und merke zum iPhone 6 keine wirklichen Unterschied.
0
Ferdn29.09.1519:25
Mein 6s mit iOS 9.0.1 hält bei meiner Benutzung ca. eineinhalb Tage durch. Das 5s musste ungefähr nach einem Tag an den Stecker.
0
iGod29.09.1519:33
Merke keinen negativen Unterschied im Vergleich zum iPhone 6.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.09.1519:43
Hm dann liegt es an der beta 9.1
Wenn ich mir mal die Batterie Nutzung anschaue, fällt auch keine App negativ auf mit erhöhten Verbrauch. Naja, dann muss ich mich noch mit der Beta rum schlagen, bis die offizielle 9.1 rauskommt. Dann hoffe ich, dass es besser wird. Beziehungsweise bei den weiteren Betas.

Danke
0
stefan29.09.1520:20
Im Stromsparmodus hält mein 6s mehrere Tage
2ndMorpheus
Problem mit dem iTunes Beck ab
Womit?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.09.1522:30
stefan

Lol itunes Backup bzw bwiederherstellung. Siri tut seine Interpretation dazu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.