Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6S Pixelfehler

iPhone 6S Pixelfehler

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner26.09.1518:40
Hey hey,

Gestern ist meine iPhone 6s pünktlich angekommen. Leider hab ich gleich die erste Macke festgestellt... Ich haben und links ein Pixel Fehler ..
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung bei Apple ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

iGod26.09.1519:12
Ich hab auch einen Pixelfehler. Ich entdecke ihn aber nur wenn Siri oder die Mitteilungszentrale aktiv ist - in dem grau leuchtet ein Pixel weiß. Und man muss schon seeehr genau hinsehen um ihn wahrzunehmen - in der Praxis wohl nicht zu erkennen. Deswegen werde ich das iPhone erstmal behalten und wenn zu einem späteren Zeitpunkt tauschen. In einem Jahr gibt es sowieso wieder ein neues.

Apple hatte bei Displayfehlern in der Vergangenheit keine Toleranzgrenze. Also Anrufen, beschweren und einfach tauschen lassen.
0
dam_j
dam_j26.09.1519:15
Wäre auch egal, du hast 14-tägiges Wiederufsrecht !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
iGod26.09.1519:24
dam_j
Wäre auch egal, du hast 14-tägiges Wiederufsrecht !

Stimmt. Aber dann müsste er das iPhone neu kaufen und eventuell länger auf ein neues warten, als wenn er es bei Apple tauscht, die bestimmt iPhones zurückgehalten haben für solche Fälle.
0
macintoshle
macintoshle26.09.1521:02
Tausche es um und wenn Apple sich weigert, schicke es zurück, du hast doch Rückgqberecht innerhalb der 14 Tage
0
Legoman
Legoman26.09.1522:07
BoehserHerthaner
Ich haben und links ein Pixel Fehler ..

Offensichtlich ist auch irgendwas mit der Autokorrektur kaputt. Oder Schlaganfall?

dam_j
Wäre auch egal, du hast 14-tägiges Wiederufsrecht !

Das würde übrigens bedeuten, dass du innerhalb von 14 Tagen wieder - also NOCHMAL - rufen darfst.



Und ansonsten ist doch das Vertragsrecht ganz einfach. Nicht einwandfrei geliefert = Ausbesserung oder Umtausch.
0
Mia
Mia26.09.1522:18
Nervig... aber ich würde es vermutlich auch erst mal behalten. Vielleicht mit der Zeit, nach dem sich der ganze Stress gelegt.
0
Legoman
Legoman26.09.1522:20
Wichtig ist, dass ein erkannter Fehler umgehend angezeigt wird, um Reklamation geltend zu machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.