Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 und 6S Case... Unterschiede?

iPhone 6 und 6S Case... Unterschiede?

Mia
Mia25.09.1521:36
Hallo Leute,

Habe bei Amazon nochmal ein Apple Leather Case für mein neues 6S bestellt.
Es kam das alte ohne 6S Aufschrift.

Sind die neuen anders als die alten?

Lg
0

Kommentare

dylan196525.09.1522:39
passt sehr gut, habe es gerade ausprobiert.
dylan
0
Windwusel
Windwusel25.09.1522:50
Scheint so, dass keine neuen Hüllen gebraucht werden weil die alten exakt genauso groß sind.
Apple Store
Sie passen perfekt und dein iPhone 6s oder iPhone 6 fühlt sich auch mit Case unglaublich dünn an.

Wundert mich allerdings weil das 6S doch paar Millimeter größer ist und die Hüllen eigentlich sehr exakt gefertigt sind.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Mia
Mia25.09.1523:07
Nein, es passt nicht! Das neue iPhone passt nicht ganz in das "alte" Leather Case.

Werde wohl doch die "neuere" Version holen.
0
Bigflitzer26.09.1500:34
Ich nutze das neue Plus im Case des alten Plus. Die 0.1mm bzw. 0.2mm in Länge und Breite mehr fallen nicht auf.
0
Lindenallee
Lindenallee26.09.1510:48
Die alten Hüllen und Cases des iPhone 6 passen auch alle für das iPhone 6s.
Habe bisher nichts anderes festgestellt.
„Bene qui latuit, bene vixit! (Ovid)“
0
Mütze
Mütze27.09.1501:48
Ich habe solch eine dünne Carbonschale, die passt auch schön auf dem neuen 6s. Es ist ja nur 0,2 mm dicker ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.