Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 (ohne Plus) verbogen!

iPhone 6 (ohne Plus) verbogen!

iGod20.10.1421:05
Guten Abend,

ja ich weiß, ich war einer von denen, die #bendgate für total bescheuert hielten und immer behauptet haben, dass man ein iPhone im normalen Gebrauch eigentlich gar nicht verbiegen kann sondern nur mit Gewalt oder man sich extrem dumm anstellen muss. So jetzt ist meines aber doch verbogen und ich weiß, dass ich mein iPhone nicht mit Gewalt bearbeitet habe noch dass ich mich dumm angestellt habe, auch wenn es bei weitem nicht so schlimm ist wie die Bilder der iPhone 6 Plus und es ein Unwissender wahrscheinlich gar nicht merken würde, wenn er es nicht auf den Tisch legt und es überprüft, aber verbogen ist verbogen. . - Das ist dann wohl die Strafe für mich.

Keine Ahnung ob das an iOS 8.1 liegt, habe es erst vorhin gemerkt.

Aber wie tausche ich das Teil jetzt aus? Brauche ich dafür im AppleStore nun einen Termin oder kann man das im Vorbeigehen machen?
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz17.12.1422:23
Stefab
Apfelbutz
macbia
Apfelbutz
1000 Euro für eigentlich relativ veraltete Technik…
Aber sonst noch alles frisch bei dir? Was soll denn beim 6er veraltete Technik sein, außer vielleicht deine Patschehändchen die es halten?

Gegenfrage, wo siehst du aktuelle Technik? Nimm das aktuelle Nexus und vergleiche.
Was meinst überhaupt mit aktuellem Nexus? 5 oder 6? Aktuell erhältlich ist das 5er, 6er soll bald kommen.
Wie auch immer, die Technik vom iPhone 6 ist absolut top, immer noch das einzige mit 64 bit, in fast allen CPU/GPU-Benchmarks liegt es unter den besten derzeit erhältlichen Geräten (oder ist sogar ganz vorne), von der Effizienz des A8 ganz zu schweigen. TouchID ist auch unerreicht, Kamera auch top mit super Video-Stabilisierung, 240FPS SloMo und vor allem Focus Pixels (Phasen-AF, somit Videoaufnahmen ohne AF-Störungen kein Problem mehr - da kann ma quasi schon semi-professionell filmen. Was natürlich (wie bei allen Smartphones) fehlt, ist eine größere Blende, für eine geringe Tiefenschärfe und die sich daraus ergebenden Effekte. Zumindest hier ist das Nexus 6 mit ƒ/2.0 etwas besser, aber ok … wegen der minimal kleineren Blende das iPhone als veraltet zu bezeichnen

PS: Außerdem gibt es das Nexus 6 nur mit max. 64GB und nicht 128GB, ebenso nicht erweiterbar. Bis zum iPhone 5S war Apple da auch "veraltet", jetzt passt es wieder.

Mein lieber Stefan, wenn ich mein Note 3 mit dem iPhone 5S vergleiche fällt mir folgendes auf.

1. Das Note hält länger durch, hat den deutlich besseren Bildschirm und halte dich fest es läuft flüssiger. Mal davon abgesehen gibt es inzwischen die besserer Software, von der Vielfalt reden wir nicht. Nebenbei hat es einen deutlich besseren Emfpang und die Sprachqualität in lauten Umgebenungen ist viel besser als bei iPhone 5S und und und.

Ich für meinen Teil werde zumindestens iOS den Rücken kehren wenn das mit der 7er Generation nicht deutlich besser wird. Für 1000 Euro will ich auch eine entsprechende Gegenleistung und die kann Apple aktuell nicht mehr lieferen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
zornzorro18.12.1401:34
Auweia,

wenn manche Leute einfach nicht in der Lage sind, mit teuren technischen Geräten vernünftig umzugehen, dann sollten diese Grobmotoriger einfach die Finger davon lassen, tzzz.

@Apfelbutz:

Samsung-Geräte kaufe ich schon deshalb nicht, weil ich meine Bude während meines Nachtschlafs infolge eines möglicherweise explodierenden Akkus nicht abfackeln möchte - aber es soll ja Leute geben, die den Nervenkitzel lieben.
0
redbear18.12.1407:23
Sind hier eigentlich noch andere mit dem gleichen Problem ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.